Der Wolf im Schafspelz ... ein Meilenstein der Fotokunst, zur LMAC #12 😎

in #deutsch5 years ago (edited)

Hey,hey ... na heute ist was los bei @muelli.
Vor wenigen Stunden erst die hohe Kunst des Schreibens beim Quickie geübt ( https://steemit.com/deutsch/@muelli/moment-mal-schon-wieder-mittwochsquickie ) und nun präsentiere ich euch direkt ein weiteres Werk aus des Muelli´s Kunst Schmiede.

Wahrhaftig ein ...
animiertes-superman-bild-0006
... dieser Kerl. 😎

Es ist ja kein Geheimnis mehr, das sich @muelli in die Künstler Szene eingeschlichen hat.
Wie der Wolf im Schafspelz streife ich durch @shaka´s wöchentliche Challenge, die man hier https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-12-new-challenge-16-sbd-prize-pool bewundern kann und lauere auf fette Beute.

Das heutige Kunstwerk, welches uns einmal mehr vor Augen führt das selbst der Unbegabteste aller Foto Künstler in der Lage ist ein Geschichtsträchtiges Meisterwerk zu erschaffen, besticht durch seine schnörkellose Einfachheit und dem gewagten Spiel der Farben.
Ein weiterer Meilenstein aus dem Schaffen des einstigen Kunstbanausen Muelli, mit dem Arbeitstitel „ A Wolf In Sheep´s Clothing „ erblickt jetzt und hier das Licht der Öffentlichkeit.

MEINE DAMEN UND HERREN, KÜNSTLER UND BANAUSEN!
VORHANG AUF, FÜR EINE WELTPREMIERE!

challenge finales bild wolf im schafspelz .png
( Der Wolf im Schafspelz )

Danke, Danke, Danke …
animiertes-applaus-smilies-bild-0027
Vielen, vielen Dank …

Ich verstehe ja die Begeisterung, aber jetzt beruhigen wir uns wieder, bitte! 😎

Schon jetzt wird Muelli´s neue Kreation, als heimlicher Favorit der aktuellen LMAC Challenge gehandelt und solltet ihr ihm einen …

… hinterlassen, kann er wieder frische Farben kaufen und auch beim nächsten mal dabei sein, wenn es wieder heißt ... Let´s Make A Collage! animiertes-feuerwerk-bild-0048

Besten Dank und weiterhin ein kunstvolles …

steemStones2.jpg

Sort:  

Das Kunstwerk an sich ist in seiner Ausdruckskraft erneut so berauschend, dass der Artist, der für die EDEKA-Werbung zuständig ist, am besten gleich sein Equipment gegen 3 Tafeln Vollmilch eintauscht.
Eine Frage hätte ich noch zu dem Wolf beim Fasching. Taugen solche Teile auf für den Grill? Oder bevorzugen sie eher doch den Spieß im Hintern?

Taugen solche Teile auf für den Grill?

Na klar, hier landet alles was 4 Beine hat früher oder später auf dem Grill.

Ach und der EDEKA Mann?
Sollte sich ganz schnell vom Acker machen, wenn er auch nur einen Funken Würde verspürt und sich ein neues Betätigungsfeld suchen.
Neben meiner Kunst verblassen nicht nur seine Werke.
Muelli ist nicht mehr aufzuhalten und verzweifelte, deprimierte Künstler pflastern seinen Weg! 😎

Langsam machst Du mir Angst :-)

Um Himmels Willen, das wollte ich nicht.
Du musst doch keine Angst vor mir haben! 😎

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Juchhuuuuu!
Danke. 😎

Schöner Nutzwolf. Sehr gelungen.

Ich danke Dir, da sieht man doch gleich wer ein wahrer Kunstexperte ist. 😎

Sehr schönes Wolfsschaf!

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51