You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“

in #deutsch6 years ago

Da war @getdigital wohl flott zu werke ... Ik denke an nix böses, da steht auch schon das Sonderinsatzkommando vor meiner Petrischale mit so nem maschinell ausgefertigtem Wisch ... und einer Phantomzeichnung ... " Sind sie das!? Leugnen hat keinen Zweck mehr!". Zumindest durfte ich mein Smartphone hinter den Schwedischen behalten ... kann zumindest noch steemen . Das Wochenende fängt ja toll an. Kommt mich jemand besuchen!?

Sort:  

@Taldor holt dich raus. Der kann durch Wände gehen.

@Taldor holt dich raus. Der kann durch Wände gehen.

ohhh nein, was für ein toller wochenendstart ;) ich komm dich auf jedenfall besuchen ;) dann muss ich halt in den sauren apfel beissen und 400 km fahren :)

Ja, dass musst Du wohl . :)

Und vergiß die Kernseife und die (Nagel-) Feile nicht, brauche nämlich dringend mal ne "Pediküre" , damit ich ich hier bei den Ladies auch einen schlanken Fuß mache ...

wird natürlich erledigt, aber glaub mir....die mädels willst du in wirklichkeit gar nicht imponieren wollen ;D

und was bitte macht man mit kernseife ? ;D

Das "erklärt" Dir der Meister mal höchstpersönlich in (s)einer Privataudience gegen eine "kleine"Spende in den Gemeindesocken...

na da bin ich aber gespannt :)

Das darfst Du auch sein. Man nennt den Meister auch Wunderheiler ...

oha...so ein grosses wort...ich hoffe du wirst diesem gerecht :)

Ausgerüstet mit dem Stab des Eskulab

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77