You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wein und sonstige Drogen

in #deutsch6 years ago

Und für mich hungerleidendes Plankton bleibt dann wohl nur des kleinen Mannes Sonnenschein ....

Fläschchen Pennerglück und dann ab zum Bahndamm zur Moni für Blinde....
Mieser Kapitalismus!
Warum müssen immer die Anderen reich sein !?
Na, ja! Vermutlich bin ich deswegen glühender Realsozialist geworden, weil Reichtum Scheiße ist, solange er Anderen gehört.
So, ich guck mir jetzt noch ne Doku über den ollen Marx an und vielleicht noch eine über den Ärisch hinterher ... mit ner Flasche Lambrusco ....

Sort:  

Oh wie schön!
Bevor Du Pennerglück säufst, würd ich mich ans Berliner Leitungswasser halten :--)

Ist das nicht diese Berliner Scheiße mit Stuß, von der man(n) Brüste bekommt, wenn man sich davon genug in den Klistier kippt!?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57135.10
ETH 2349.23
USDT 1.00
SBD 2.39