You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „MrMasterCryptow betritt die Bühne“

in #deutsch6 years ago (edited)

Wow, was soll ich dazu nur sagen!?
Ich bin fasziniert und gerührt zugleich ...
Ich wusste gar nicht, dass mein Schrumpelhirn von außen betrachtet so schön aussieht. Ich glaube ich habe mich gerade unsterblich in mich verliebt und gehe jetzt vor Rührung erste mal eine Runde weinen und melde mich aus meinem kleinen, gläsernen Refugium zurück, sobald die Krokodilstränchen der unbändigen Glückseligkeit vollständig vertrocknet sind und ich wieder einen klaren Gedanken fassen kann.

Sort:  

Sollte dir das Logo gefallen, darfst du es als das deine betrachten.

Es ist mir eine Ehre dieses neue Hirn von nun an mein "Eigen" nennen zu dürfen , oh großer Frankenstein!

nimm es an @mrmastercryptow......das ist einmalige handwerkskunst und wirst du nirgends auf der welt wieder finden...ich habe auch schon ein banner von @getdigital als mein eigen nennen dürfen und bin mit der qualität und struktur überaus zufrieden...nicht wie der ganze mist aus "made in china" :)

"So nehme ich dieses Banner zu meiner rechtmäßigen Frau , bis das die Blockchain uns scheidet!"

so ist es richtig :) bin stolz auf dich ;)

Und weil man es nicht oft genug hören kann :

damm damm, damm damm ...tralalalalalalaa :)

raunz raunz raunz raunz raunz!!!
ich hab auch kein "digitales" logo!!!
buuuuuhuuuuu!

Der Adler steht Dir doch hervorragend :)

ist kein adler!!
falke würde es besser treffen, nämlich ganz genau!
omg diese unwissenheit!!!!!!!!! schockierend!!!

das ist das symbol der Thunderbirds! naziprügler aus dem 2. weltkrieg, die aber irgendwie immer noch im aktuellen DC-Universum mitmischen! Lady Blackhawk ist auch noch nach einem halben Jahrhundert frisch und knusprig wie anno dazumal!

das thumbnail geb ich ja auch nimmer her! aber der rest da oben sieht dank meiner kreativität doch ziemlich leer aus.

aber danke fürs mitüberlegen, du bist jetzt ein offizielles "ERBSENHIRN" seit diesem Artikel :-) :-)

Erbsenhirnschale mit Kohelnsäure versetzt, wohlgemerkt ...

Du sagst mir, was du haben willst, und ich mach das, wenn mal Langeweile auftreten sollte, und grad keine Ordnerkissen zur Verfügung steht

Hahahaha!
na hoffe dir ist bald langweilig :-)

natürlich im style von rocker che oder fred kübelwagen!
da bist du sicher kreativer veranlagt als ich - mach was dir einfällt! werd dir auch gerne einige sbd abdrücken!

Erinnere mich bitte nach Einführung von @Malumaa daran. Und beschreibt mal Malumaa mit deinen Worten. Wolke sollte mit drin vorkommen (Maluma bei Wikipedia)

kleine anregung eventuell schon hier dabei
https://busy.org/@meins0815/gangofsteemians-der-heiterwasser-orden

oha, du hast @meins0815 vergessen...das gibt ärger lieber @getdigital :)

Hab da was entdeckt

In dieser Form könntest du die Flüssigkeit deiner Petrischale länger halten

Dieser putzierliche Pilz nennt sich doch "Spongus Interrruptus" und knall einem bei Konsum derbe die Synapsen aus der Physis, so dass man Fußknaß mit Brotaufstrich verwechselt ...

Häsna husili plätz blubb. Hää?

Jetzt antwortet Google bei mir nicht .

Das ist ja auch steemianisch. Das versteht man nur nach einem Fass Heiterwasser.
PortalMine ist nun Mitglied der "Gang of Steemians":
https://steemit.com/deutsch/@getdigital/gang-of-the-steemians-portalmine-findet-aus-dem-wald

Ich glaube ich brauche nen Sammelthreadpost, sonst kann ich die Handlungsstränge dieses Scheibenweltromanes nicht mehr nachvollziehen ... geschweige denn mit schreiben ...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54