Sort:  

Takete, mein körperloses Erbschen

Welche von den Dreien ist es!?

Der Meister wittert einen Sturm in der Petrischa(a)le.

Das riecht nach "Von Hiebe und Randale" statt dieser komischen Schmonzette von Chiller ....

Pottz, Blitz und Donnerwetter!!!

Ich hab den Faden verloren. Hä? Was?

Vielleicht klingelt es ja jetzt ...

Mit dem Erbschen meine ich eigentlich dich. Und ich hab dich nur korrigiert. Nicht Tapete, sondern Takete. Takete ist meine bessere Hälfte namens heiße Biene

Ganz schön spitz(und kantig), die Tapete :

https://de.wikipedia.org/wiki/Anmutung#Maluma_und_Takete

Gegen spitz hab ich nix

Dann aber bitte Dauerspitzt und Vollkasko-Devot ...

Your balance is below $0.028. @dustsweeper is now disabled for your account until you transfer new funds.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64021.36
ETH 3150.26
USDT 1.00
SBD 2.54