Sort:  

Lieber Master,
hier greift Dein wenn auch erfrischender Vorschlag etwas kurz, siehe meine Argumente oben im Thread!
Was meinst Du?? Sollte unsere Republik Leute unterstützen, die "Kill the boers, shoot the farmers!!" singen und alles wie hardcore-kommunisten enteignen wollen?? Will man zulassen, dass aus Südafrika ein zweites Simbabwe wird? Ich meine hier halt definitiv: nein!
Die sog. "westliche Wertewelt" versagt hier wieder mal komplett, bezahlen müssen es sowohl die "Weissen" in Südafrika- wie auch die Mittelschicht der "Schwarzen"- eine Schande ist das-
auch für die sog. Qualitätsmedien bei uns-Thema nicht pc-konform, d-h- nicht existent!
BGvB

Was meinst Du?? Sollte unsere Republik Leute unterstützen, die "Kill the boers, shoot the farmers!!"

Tja, gibt so "weisse" Leutchen, welche dem absoluten Selbsthass verfallen zu sein scheinen :

Wie die es lebend zum Auftritt geschafft haben, bleibt wohl ein Mysterium...

Den bekloppten im (bundesrepublikanischem) Publikum gefällts auf jeden Fall ...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63896.48
ETH 3315.00
USDT 1.00
SBD 3.92