Sorare Ergebnisse der Gameweek 264 ( 22. bis 26. April ): 0.02 ETH mit 302 Punkten

in #deutsch2 years ago

image.png
27.04.2022
Liebe Blockchain Freunde und Sorare Manager,

am letzten Wochenende haben meine Jungs wieder gut performed und zusammen 302 erspielt.
Gratulation, es gibt wieder 0.02 ETH = 54,54 € ( Stand jetzt ).

Den Award holen wir uns nun gleich mal ab.

image.png

image.png

Im Detail hat meine Mannschaft folgende Punkte abgeräumt.

image.png

An 82 % der Spieltage bin ich in den Genuss eines Rewards gekommen.
Meine Ausbeute hat sich mittlerweile gut etabliert ( 50 % 0.02 ETH und 31,8 % 0.01 ETH ).

image.png

Die eingespielte Summe beläuft sich mittlerweile auf 790 €.

image.png

Sorare ist für mich ein faszinierendes Spiel und über einen längeren Zeitraum auch wirklich profitabel.

Am Anfang, ganz zu Beginn ohne Vorkenntnissse über das Spiel, habe ich einen entscheidenden Fehler gemacht.
Ich habe begonnen, mir gelben Karten zu kaufen.
Dann merkte ich schnell, dass ich mit meinen Spielern nie in die Ränge kam, um Awards abzuräumen.

Baut man sich jedoch ein gutes Team aus roten rare Karten auf, kann man in der All Star Rare League spielen und ab einem Ergebnis von 205 Punkten 0.01 ETH bzw. ab 250 Punkten 0.02 ETH abräumen.

Jedem Teilnehmer, der nun neu starten möchte und sich ein langfristiges, passives Einkommen aufbauen möchte, kann ich nur raten:
spart Euch das Geld für die gelben Karten und baut Euch ein Rare-Team mit roten Karten auf.

Besser noch zwei Teams, ein europäisches und ein MLS oder J-League Team, um die Pausen der Ligen gut zu überstehen.

Sorare ist eine echte Alternative zu den klassischen Sportwetten.
Hier kommt es nicht darauf an zu wetten, welches Team am Ende gewinnt oder verliert.
Bei Sorare sammeln die eingesetzten Spieler entsprechend ihrer persönlichen Leistung Punkte, auch wenn ihre Mannschaft verlieren sollte.
Erreichen meine fünf Spieler der Mannschaft - in meinem Falle All Star Rare League - 205 Punkte, erhalte ich 0.01 ETH gutgeschrieben, erreichen sie sogar 250 Punkte, dann winken 0.02 ETH Preisgeld.

Eine clevere Alternative zu Sportwetten "alter Art".

Gerade als Fußballfan ist Sorare eine hervorragende Möglichkeit, mit Fußball wirklich nachhaltig Geld zu verdienen.
Ich liebe es, strategisch Businesses aufzubauen und daran wirtschaftlich zu partizipieren.
Mit Sorare kann ich meinen virtuellen Fußball Club mittels NFTs aufbauen, managen und an den Erfolgen der Spieler in der realen Welt langfristig partizipieren.

Ausdrücklich: dies ist keine Aufforderung zu investieren oder zu spielen.
Jeder denkt über seine Anlagen und Investitionen selbst nach und entscheidet aus freien Stücken und Überzeugung.

In diesem Sinne,
allzeit gute Investments

Euer Martin Pfordt

Sort:  

Hätte ich Deinen Post vor 5 Monaten gelesen, hätte ich jetzt nicht 130 gelbe Karten. Werde jetzt umschichten in rot. Hast Du einen Tipp wann man am besten Karten kauft? Sommerpause?

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30