You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kawasaki Ninja ZX-10R SE (2018)

in #deutsch7 years ago

Würd mir auch echt gut gefallen. Da muss ich hier aber erstmal n bissl was verdienen um mir die Leisten zu können. Hahaha. Was ist das eigentlich für ne Maschine bei dir im Banner -ZXR400? Schaut zumindest aus wie die Lufteinlässe der 400er

Sort:  

Ist ne cbr600rr pc37a, eines meiner Bikes ^^

Die Rechte? Da hab ich wohl die Spiegelhalterung falsch interpretiert ;-)
Oder es liegt dran dass ich meine zu sehr vermiss... Muss sie mal wieder in der Garage besuchen (hab ne alte Kawa ZXR 400)

sind beide das gleiche motorrad ^^
Wird mal Zeit, dass die SOnne hier rauskommt

Bei mir liegt Schnee... :-(

Ja, hier ist das wetter auch nicht besser. MOrgen Zerleg eich mal eine cbr900rr sc44 und mache mal einen SteemIt-Post über die große INspektion des Bikes inkl. Ventilspiel. Wenn nicht fahren, dann schrauben

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60003.48
ETH 2309.22
USDT 1.00
SBD 2.49