Sort:  

Würd mir auch echt gut gefallen. Da muss ich hier aber erstmal n bissl was verdienen um mir die Leisten zu können. Hahaha. Was ist das eigentlich für ne Maschine bei dir im Banner -ZXR400? Schaut zumindest aus wie die Lufteinlässe der 400er

Ist ne cbr600rr pc37a, eines meiner Bikes ^^

Die Rechte? Da hab ich wohl die Spiegelhalterung falsch interpretiert ;-)
Oder es liegt dran dass ich meine zu sehr vermiss... Muss sie mal wieder in der Garage besuchen (hab ne alte Kawa ZXR 400)

sind beide das gleiche motorrad ^^
Wird mal Zeit, dass die SOnne hier rauskommt

Bei mir liegt Schnee... :-(

Ja, hier ist das wetter auch nicht besser. MOrgen Zerleg eich mal eine cbr900rr sc44 und mache mal einen SteemIt-Post über die große INspektion des Bikes inkl. Ventilspiel. Wenn nicht fahren, dann schrauben

Leg Dir schonmal Geld beiseite für nen guten Chiropraktiker hahaha :-P

Ach, schnelle Bikes bin ich von der Rennstrecke gewohnt, da wird schon nichts passieren, solange der Schutzengel hinterherkommt

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59476.67
ETH 2299.07
USDT 1.00
SBD 2.48