You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin verliert an Wert - FAKE-NEWS ???

in #deutsch7 years ago (edited)

Persönlich denke ich nciht, das wir schon an einem Punkt sind, wo man von der "Entwertung des Fiatgelds" durch Krypto bzw. alternative Währungen sprechen kann.
Es ist eine interessante Theorie aber meiner Meinung nach wirkt sich der Schlag auf den Kryptomarkt jetzt nachträglich auch auf Aktien und Rohstoffhandel aus.

Sort:  

Persönlich denke ich nciht, das wir schon an einem Punkt sind, wo man von der "Entwertung des Fiatgelds" durch Krypto bzw. alternative Währungen sprechen kann.

Hab ich ja auch nicht geschrieben, ich schrieb von einer Aufwertung des Fiatgeldes!

meiner Meinung nach wirkt sich der Schlag auf den Kryptomarkt jetzt nachträglich auch auf Aktien und Rohstoffhandel aus.

Da sehe ich keinen Zusammenhang. Dazu dürfte Krypto aus noch nicht genug kapitalisiert sein.

Normalerweise ist das ja ein Wechsel. Gold steigt z.b. normalerweise im Wert, wenn Aktien im Wert falle.
Fiatgeld das abgezogen wird, wird in der Regel immer in irgend was anderes Investiert.
Da alles fällt stellt sich die Frage in was...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63342.86
ETH 2731.01
USDT 1.00
SBD 2.64