You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lifestyle: Drogen in Amsterdam: wie leicht kommt man wirklich dran?

in #deutsch6 years ago

In diversen Coffeshops gibt es auch alkoholische Getränke zu ordern :O. Bin letztes Jahr in Amsterdam gewesen. Die Toleranz ist aber mit einer Legalisierung fast gleich zusetzen oder sehe ich das falsch ?

Sort:  

Echt? Ich würde jetzt auch nicht mehr drauf schwören, dass es keine gab :D aber dachte eigentlich nicht... aber so ein Pfefferminzeistee ist auch echt sehr zu empfehlen!
Naja, eigentlich hast du schon recht. Dort gilt eben das Opportunitätsprinzip, das bedeutet es liegt in dem eigenen Ermessen der Polizei und Staatsanwaltschaft von einer Strafverfolgung abzusehen.

Und verfolgt wird es ja letztendlich nicht. :) Pfefferminzeistee klingt interessant. Bei nächster Gelegenheit werde ich den mal probieren.
Meiner Meinung nach vertragen sich Alkohol und Cannabis eh nicht so gut :)

Ja da bin ich definitiv deiner Meinung!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65682.90
ETH 3579.50
USDT 1.00
SBD 2.51