Steem bald bei 1 Dollar

in #deutsch6 years ago

Mancher war vielleicht genauso so "blöd" wie ich und hat Dollar in Steem / SBD/ Steempower investiert?

armageddon-2721568_1920.jpg

Ok, bei mir nicht mal ein dreistelliger Betrag. Das Ziel war hier auch eher mal einen Cent zurück voten zu können, also direkt interagieren, sichtbar. Aber der Einstiegspreis lag leider noch über 1,50$, damals, vor Wochen vor Monaten, also online gesehen vor einer halben Ewigkeit. Nun kann man sagen, langfristig solle ich bloß entspannt bleiben, mein kleiner Invest würde mich doch noch zum späteren "Brockengoldbesitzer" machen...

Doch ich habe auch Stimmen auf Steemit entdeckt, die von einem berechtigen Abwärts bis zu möglichen zehn Cent für Steem sprechen. Unabhängig vom derzeit auch fallenden Bitcoin (an den ja viel gekoppelt zu sein scheint). Gründe seien die mangelhafte Weiterentwicklung und die vielen Mängel, die die Oberfläche und Steemit an sich aufweisen. Nun ja, das mag so sein...Doch wäre es schon traurig. Eine lange Durststrecke, möglicherweise über Jahre sehe ich eher als tot für Steemit. Wie seht ihr das? Wie weit gehts runter? Wie lange? Warum? Wieso? Weshalb? Oder Wie oder Was? Danke, euer @montiamore.

Picture / Source: www.Pixabay.de (Author: the digital Artist)

Sort:  

Habe jetzt nicht so viel rein gesteckt und da lag der Kurs so zwischen 2.50 und 1.40 Euro. Also alles easy, was eigene Verluste betrifft. Wäre aber schade, wenn das hier vor die Hunde geht bevor ich ein Wal geworden bin ... :)

Danke lieber Master für deinen Kommi, wollte ja kein Mimimi machen , nur die Frage stellen wie weit ihr euch noch vorstellen könnt, das es runter geht demnächst.

Also noch mehr runter und die Blockchain reisst ...

Na willkommen im Club habe auch bei ca 1,50$ gekauft bzw $ in steempower gewechselt :()
Leider eine woche zu früh nunja egal ich denke/hoffe in 2 jahre sind wir inetwa bei 3,50$ und das wäre suuuuper. Auch ich habe nur das investiert was ich bei Totalverlust verkraften kann. Aber es würde mich schon sehr ärgern wenn alles weg sein sollte.

Manch einer hier ist ja von 6-8 Dollar Kursen verwöhnt...Wer da gekauft hat, muss sich ja auch nicht grad wohl fühlen..Bin da ganz entspannt, auch noch nicht wirklich was verloren. Bei 10 Cent aber schon. Was mir bei dem bisl aber echt egal wäre. Ich gehe aber mal von aus, das der Bitcoin früher oder später definitiv viel mehr wert ist und der Steem auch wesentlich höher...

Hi. Ich sehe das mit dem Kursen noch recht entspannt. Das was ich in ETH, Lightcoin und Steem investiert habe ist eh dafür gedacht ne Weile rumzuliegen.
Ich war mir auch vorher bewusst das es wenn es ganz blöd läuft eventuell sogar weg ist.
Also bloß keine Panik. 😎

Ja, nach einem Absturz auf 80-90 Cent gehts bis Jahresende rauf rauf rauf ;)

Jaja, das Leben ist eine Achterbahn 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63204.10
ETH 2560.70
USDT 1.00
SBD 2.79