Sort:  

Lange, sehr, sehr lange Geschichte und vor langer Zeit mit Sicherheit nicht das Domizil, das ich blind ausgesucht hätte.
Heute sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Aber nicht vergessen:
Aufstehen 4:30, Frühstück 8:30, Mittagessen 12:00, Abendessen 19:00.
Was glaubst du, was sich zwischen diesen Terminen angesiedelt hat?
Das wird nämlich meist vergessen.
Ab und an folgen weitere Berichte.
Gruß, Wolfram
P.s.: Egoistisch, wie ich nun einmal bin, wäre mir lieber, du würdest mich mit wirklich gutem deutschen Rap aus dem Sessel heben. Wenigstens ab und zu.

Der Lokalpatriot hat da was aus der City zum spammen, echt guten Rap? Zum letzten Video hab ich auf jeden Fall sehr direkt Bezug was die Örtlichkeiten angeht.



Sind ja gute BSG Fans und auch sonst bisl grün hinter den Ohren die Jungs, aber unsere Hood ist immer geil.

Anspruchsvoll ist das jetzt aber nicht so. Naja. Kommt bei mir so und so :)

Danke, wird sogleich aufgesogen, wenn ich den Jazz Friday abgewickelt habe.
Bis die Tage
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50