You are viewing a single comment's thread from:

RE: Soll das die Zukunft auf Steem sein?

in #deutsch6 years ago

Also mit 130 SP hatte ich grad wieder einen VP Verbrauch wie vorher, vl. ist das aber auch erst seit einer Stunde geändert und ich kann mich auch irren. Gestern war das jedenfalls etwas mies und noch nicht so. Diese RC verwirrt mich bisher eher. War jetzt aber auch nicht viel abgegangen, scheint schon etwas mehr möglich als 6 Interaktionen täglich, hoffe ich jedenfalls. SOnstv wäre ich auch bald weg. War ja schon nicht leicht die letzte Zeit und seit dem Start hier, mit Einstige März 18 eher nur Verfall miterlebt :)

Sort:  

Das ändert nichts am Grundproblem. Dass es für Neulinge unattraktiv wird und ich keine Plattform nutzen kann und will, die mir mitten in der Unterhaltung den Hahn abdreht.

Möglicherweise nutze ich es nur noch für Zweitpostings. Im Sinne von: "Mal sehen, ob der Artikel durchgeht. Wenn nicht, egal. Ist ja auf meiner Homepage."

(Mal sehen, ob der Kommentar überhaupt durchgeht - und dass die Frage gestellt wird, zeigt schon das ganze Problem für mich)
Ja, er kam beim ersten Versuch nicht durch...
Mal sehen, das ist der zweite Versuch, eine Stunde später... Nope.
Der dritte Versuch nach sechs Stunden?

Also ich glaub schon das ich aktuell mehr als 100 Aktionen täglich durchführen kann und so viel hatte ich nie gebraucht. Störender sind eher die CirkleJerks der "Großen" und deren "Politik"

Über die habe ich mich ja schon früher geäußert. Persönlich hatte ich die Freude, mit Steemcleaners die Bekanntschaft zu machen...

Keine Ahnung, vielleicht geht es jetzt wieder. Mein RC ist gerade bei 99,97%.
Aber mein Fokus ist von Steemit weg. Am Ende zählt eben doch die volle Kontrolle. Und die habe ich nur auf der eigenen Webseite. Wer weiß, welche Änderungen sie in der Zukunft vor haben.

Jetzt scheint es fast so, dass man professioneller Spammer sein müsste, um Probleme zu bekommen. Gegen Spammer kann man aber auch anders vorgehen. Das heißt, jetzt ist eine Mechanik implementiert, die Einschränkungen der Nutzungen ermöglicht. Das missfällt mir erheblich, auch wenn ich aktuell nicht mehr davon betroffen zu sein scheine.

Am Ende ist es wie Mindestlohn: Entweder er ist nutzlos, oder es zerstört Arbeitsplätze.
Hier wird es entweder eine sinnlose Mechanik sein; oder es wird Interaktion verhindern. Ich füchte, das Zweite.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79