You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Motivation #31

in #deutsch7 years ago

Das ich im meinem Leben je ein Marvin Game Zitat lese hätte ich auch nicht gedacht. Finde die Aussage dessen aber treffend. Denn wäre es damals nicht wie es war wäre es heute nicht wie es ist. Und da es nur das Jetzt gibt, und Vergangenheit und Zukunft im Jetzt nur ein Gedanke sind.
Ich sage auch gerne: man kann die Vergangenheit nicht ändern nur den Blick darauf. Und was Fakt ist, ist das jeder der frei von Zwängen ist, seine Realität und damit zwangsläufig Vergangenheit und Zukunft, selber kreiert.

Sort:  

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich je eins verwende; aber die Gelegenheit war passend und das Zitat passt auch :)

Danke für deinen Kommentar

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich je eins verwende; aber die Gelegenheit war passend und das Zitat passt auch :)

Danke für deinen Kommentar

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58092.92
ETH 2616.63
USDT 1.00
SBD 2.43