DTube und unser Life is Strange:Farewell Stream

in #deutsch6 years ago

Nachdem Dtube sich lange Aktiv dagegen gewehrt hat, hab ich es nun endlich geschafft unser 22 Teiliges Lets play zu Life is Strange:Before the Storm hochzuladen.

Meine Probleme mit dem Dtube Upload-System, die ich hier eigentlich mal aufschreiben wollte, haben sich allerdings seit genau heute erledigt da Dtube ein neues Update bekommen hat (2 Wochen früher hätte mir eine Menge Nerven gespart!). Bei den Videos die ich seit diesem Update hochgeladen habe traten keine Fehler mehr auf und auch das Interface wurde stark verbessert.

Solange das so bleibt kann ich also am Sonntag die Bonusepisode "Farewell" hochladen welche ich am Samstag Abend auf Youtube  und Twitch live streame.

Bis dahin auf weitere Verbesserungen bei DTube (und gerne auch Dlive)!

Sort:  

Congratulations @moerph! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @moerph! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61