You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem geht ab...

in #deutschlast year

Steemchiller hat dafür in seiner Sammlung ein Tool: https://steemworld.org/transfer-search
Da kannst du auch einen Betrag angeben und dir die dicken Transfers anzeigen lassen... ;-) So ab 100.000 STEEM passiert an anderen Tage nicht viel, aber heute geht richtig die Post ab :-)

Sort:  

Hui, danke für den Link! Kopfkraz und Kopfschüttel, ich kannte die Seite, hatte aber irgendwie im Hinterkopf, man müsste Sender/Empfänger angeben. (Gefährliches Halbwissen :-))

Mann oh Mann, da wird einem schon schwindlig - mal eben 5m auf ein Konto, von dem aus dann scheibchenweise die STEEM auf andere Acc gestreut werden. Na ja, in meinem Alter muss ich nicht mehr alles verstehen :-)

So, ich geh jetzt Cappo machen - meine Lieblingsbeschäftigung.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59131.70
ETH 2599.11
USDT 1.00
SBD 2.40