You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem geht ab...

in #deutsch3 years ago

Hui, danke für den Link! Kopfkraz und Kopfschüttel, ich kannte die Seite, hatte aber irgendwie im Hinterkopf, man müsste Sender/Empfänger angeben. (Gefährliches Halbwissen :-))

Mann oh Mann, da wird einem schon schwindlig - mal eben 5m auf ein Konto, von dem aus dann scheibchenweise die STEEM auf andere Acc gestreut werden. Na ja, in meinem Alter muss ich nicht mehr alles verstehen :-)

So, ich geh jetzt Cappo machen - meine Lieblingsbeschäftigung.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60518.90
ETH 1591.54
USDT 1.00
SBD 0.42