HF 21 / 22 ... DIE LÖSUNG

in #deutsch5 years ago

Ich bin ja eine Geburt der HF 21 / 22 ( !? ) und wundere mich schon früh.

Gerade erst dem Verein hier beigetreten, im Glauben daran ein soziales Netzwerk der besonderen Art, in dem man auch noch Geld verdienen kann betreten zu haben, komme ich mir nun vor als wäre ich in einem Mathematik Zirkel gelandet.
Ich hasse Mathe, wohl weil ich zu doof dafür bin.
animiertes-trennlinie-bild-0021

Die Lösung der Rechenaufgabe um neue Payout Regeln etc., erscheint mir dennoch ganz einfach:

Es gibt jetzt weniger für alle, die schon immer wenig hatten!
Scheiße!
Ist ja wie im echten Leben. 🤓

animiertes-traurig-bild-0016

Sort:  

Mich dünkt, zwischen den Zeilen einen alten Freund heraus zu hören ;-)

Beste Zusammenfassung aller Zeiten!

Mir kommt der Typ auch bekannt vor, habe glaube ich schon mal ein !BEER mit ihm getrunken. 😎

Danke, da trink ich doch gerne ein !BEER mit. Hab grad 6 frisch gestaket und hoffe es funzt.

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to send 1 BEER per day)

Besten Dank des Lobes, für meine Recherchen. 🤓

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @michelangelo3, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Gut zusammengefasste 😂

Posted using Partiko Android

Danke, das finde ich auch. 🤓

Dafür hast Du Dir ein !BEER verdient. 😎🍻

Congratulations @mister.reatard! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.
You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mister.reatard, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mister.reatard, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.18
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.83