You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Liebe @double-u,
Da gebe ich Dir völlig Recht. Gerade als Anfänger dauert es ja sowieso etwas länger bis man einen Artikel fertig gestellt hat und dann reagierte die Plattform sehr langsam oder wenn man Pech hat gar nicht und man kann wieder von vorne anfangen....... :-( diese Woche war wirklich sehr demotivierend! Hoffe nächste Woche läuft es wieder besser :-)
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Sort:  

Liebe Kerstin,

huch - ich bin sehr erfreut und fühle mich gerade unheimlich sexy, da du mich als deine Geschlechtsgenossin angesprochen hast ;-)
(Bitte ändere es nicht, sonst versteht man meinen Kommentar nicht mehr.)

Ja, die Plattform nervt erheblich; auch gerade heute wieder.

Schönen Abend für dich!

Und liebe Grüße, deine Freundin double-u-line ;-)
 

PS: als ich in meinen jungen Jahren noch
so aussah, hätte ich's ja eher verstanden ;-)

Werner01.jpg
 

Du warst bestimmt der Schwarm vieler Mädchen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65