You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebenszeichen aus dem #Sommerloch 😊 ✌

in #deutsch6 years ago

Schön mal wieder was von dir zu hören! :) Und sehr cool, dass ich dich auf diese Gegend mit meinem Beitrag aufmerksam machen konnte. Werd' sobald ich wieder dazu komme einen weiteren Reise-Post machen wo ich vor kurzen erst war, bestimmt warst du da eh schon aber falls nicht musst du dort unbedingt mal wandern.

Aber bis es so weit ist freue ich mich erst mal auf deinen Beitrag. Ich muss gerade irgendwie aufpassen, dass ich nicht ins #Sommerloch rutsche haha :D

Sort:  

Ja, nice, freu mich schon auf deinen Beitrag 😊
Wo warst du den unterwegs?
Hab gerade meinen Beitrag über den Tegelberg fertiggestellt. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58665.81
ETH 3153.57
USDT 1.00
SBD 2.44