You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selfmade charity Steem T-Shirts - second order finished - Update 3 [GER/ENG]

in #deutsch6 years ago

Heyy, ich danke dir! :)
Ja, ich hab schon die Sorge dass es allmählich ausstirbt - ich meine wer kann das schon noch? Ich kenne niemanden in echt. Zum Glück gibt es Youtube Tutorials! :D

Ja es macht mir total Spaß, vor allem ist es meist sehr entspannend.
Nochmal vielen dank!

Sort:  

Ich habe sticken noch in der Schule gelernt. Ich habe es geliebt! ☺️

Im winter werde ich wieder Pärchen stricken. 😄 Ich finde auch das es entspannend ist.

Eine Freundin von mir bestickt Handtücher mit Namen als kleines Geschenk.😊 Auch eine voll tolle Idee.

Wir haben nur Nähen gelernt, bzw mehr oder weniger gelernt... :D

Oh ja das ist auch ne super Idee, stickt sie dann mit einer Maschine oder auch per Hand? Weil per Hand stell ich mir Handtücher zu besticken sehr aufwendig vor :D

Nein sie Stickst ebenfalls mit der Hand.😄
Natürlich nur dort wo das Frotee es auch zulässt. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14