You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der D-A-CH Support Bot ist live !

in #deutsch6 years ago

Super Sache, hoffe er wird fleißig genutzt! Find ich super die Community noch aktiver mitspielen zu lassen als Kuratoren. Mal schauen wie gut er dann funktioniert, aber die Tests bisher haben ja alle sehr gut geklappt. :)

Sort:  

Hat einwandfrei funktioniert heute, den einzigen Fehler hab ich selbst gemacht und nicht der Bot ;)
Ja, ich hoffe auch das er Anklang findet, wenn alles sauber läuft werde ich auch 500 SP delegieren ;)
LG
Jan

Der Bot ist ja wirklich genial, vielen Dank für die super Arbeit. Zum Glück hat mich @misomaniac freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht dass ich mit dem Bot besser in Direktnachrichten kommunizieren sollte. Jetzt sollte der Groschen auch diesbezüglich gefallen sein ;)
Liebe Grüsse Beat

Hi Beat, ja direkte Nachrichten halten den Chat etwas sauberer :)
Freut mich das der Bot dir gefällt, sollten dir mal Fehler auffallen sag gerne bescheid!
LG
Jan

Ja das mit den Direktnachrichten leuchtet mir auch ein. Wie ist es aber wenn ich einen Post upvote, mache ich dies auch per Direktnachricht?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44