You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch7 years ago

Hallo! Voerst: ich handhabe es mal wie @kristinafoertsch und würde Leuten für die es wirklich essenziell wichtig ist den Vortritt lassen, weil ich ebenfalls nicht abschätzen kann wie sich das mit der Bandbreite entwickelt. Aufjedenfall wäre zusätzliche SP natürlich immer sehr gut zu gebrauchen und deshalb kommentier ich hier einfach mal, kann ja nicht schaden...außer meiner Bandbreite! Ok genug :D Ich würde hier zusätzlich gerne meinen Beitrag über 2 Kater in den Vordergrund stellen, vielleicht ist ja jemand unter denen die Delegation verteilen dabei der Katzen liebt? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60654.57
ETH 2343.25
USDT 1.00
SBD 2.48