Die Geschichten 2er Kater... | Teil 2/2

in #deutsch7 years ago

Hallo, schon wieder ich!

Dies ist der zweite Teil meiner zweiteiligen Geschichte über 2 Kater. Den ersten Teil könnt ihr hier lesen. In diesem zweiten Teil geht es um eine etwas traurigere Geschichte und zwar über meinen verstorbenen Kater. Mit diesem Post möchte ich nochmal positiv an ihn Gedenken!


Mein kleiner Kater Spikey



Das ist Spikey. Auf diesem Bild ist er ca. 1 Jahr alt und viel älter wurde er auch leider nicht. Ich glaube sein Traumberuf war es Model zu werden, wie ihr aus den folgenden Bildern entnehmen könnt! :) Meine Mutter und ich hatten schon unser ganzes Leben lang Katzen. Seit ich auf der Welt bin waren es insgesamt 4, zwei davon sind mit mir aufgewachsen bis ich 12 war. Spikey war die vierte Katze und er war wirklich etwas sehr besonderes, anders als die anderen.

Er war zwar wie jedes Kitten sehr neugierig und verspielt, jedoch hielt das auch noch sehr lange an! Er wollte immer und ohne Unterbrechung spielen und kämpfen! Natürlich auf eine liebevolle..aber wilde Art! Außerdem sah es immer so aus er würde sich total verrenken, so wie er teils da lag! Er war so unglaublich lebensfroh und hat sich sogar ein anderes Kitten welches ebenfalls männlich war aus der Nachbarschaft zum Freund gemacht! Normal bekämpfen sich Männchen ja ;) Er hatte so einen unglaublichen Charakter, er hat meine Mutter oft mit Absicht versteckt indem er sich hinter der Tür versteckt und sie dann mit einem großen Sprung erschreckt hat! Er brachte einen einfach jeden Tag zum lachen und er wollte immer Aufmerksamkeit, dies war aber auch manchmal anstregend! Aber zurückblickend hätte ich ihm gerne mehr gegeben...

Wie man auf dem linken Bild erkennen kann, weiß er ganz was er zu tun hat um Aufmerksamkeit zu bekommen! :) Auf dem rechten Bild...ich weiß auch nicht. Wie ein Model posen kann er, oder was meint ihr? :D Er war so voller Energie und rannte über alle Terrassen der Nachbarn! Nachts als er öfter mal nicht zurück kam und ich ihn gesucht habe, fand ich ihn sehr nah unten bei den Garagen und er wollte dann immer das ich ihm hinterher renne! Und er war ein kleiner Angsthase! Er hat immer die anderen Kater die schon deutlich älter sind wie z.b Tiger aus Teil 1 provoziert und ist dann sofort weg gerannt als er gemerkt hat das es Stress geben könnte! Ich muss wirklich sagen...ich vermisse ihn.



Danke fürs lesen!

  • So, das wars erstmal was ich von Katzen zu berichten hatte. Meine Mutter vermisst ihn auch sehr und wir schaffen uns vorerst keine neue an, bzw ziehe ich dieses Jahr sowieso aus. Für diejenigen die es Interessiert: Spikey starb mit 1 1/1 Jahren an Leukämie...Er hatte sowieso eine starke Immunschwäche und war auch das schwächste Kitten von all seinen Geschwistern obwohl er unglaublich aktiv war...Es war wirklich schön nochmal so über ihn nachzudenken aber es macht mich auch wirklich traurig. Aber danke an alle, die es sich durchgelesen haben!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62516.71
ETH 2436.18
USDT 1.00
SBD 2.65