You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Nabend in die Runde.

Den Trail von @shaka kann ich wärmstens empfehlen.
Diesem folge ich seit neuestem und bin sehr zufrieden.
Es ist zwar kein rein deutscher Trail aber es kommt dem sehr nahe.
Und ich hab noch nichts entdeckt was den Vote nicht Wert gewesen wäre.
Echt super Zeug auf was man da auch stösst.
Hätte ich allein nie gefunden.
Der einzig erkennbare Nachteil bisher ist das ich einiges was @shaka votet gerne mit mehr Prozenten bedacht hätte.
Hmmm.
Ist es eigentlich möglich seinen Vote zurückzuziehen und höher zu voten?
Müßte doch funzen, oder?

Posted using Partiko Android

Sort:  

"Ist es eigentlich möglich seinen Vote zurückzuziehen und höher zu voten?
Müßte doch funzen, oder?"

Soweit ich weiß ja

Danke für den Tipp mit @shaka ich schau mir das bei Gelegenheit mal an wo die Votes hingehen.
Ich persönlich nutze Steempeak als Overlay-Plattform und kann dort jederzeit meinen Vote verändern.

Ok na dann.
Gibt's doch keinen erkennbaren Nachteil 😀.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62647.29
ETH 2439.61
USDT 1.00
SBD 2.66