Guide 📖 für Anfänger @Steemit 🚀

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Neue Steemians,

Ich weiß, es gibt viele neue Informationen da draußen über diese Community. Hier ein paar Infos, die mir meine ersten Tage einfacher gemacht hätten. 

(1) Wie macht man ein Smiley? Leider funktioniert der altbekannte Weg nicht :-) Du kannst es sehen, aber nicht wie du willst. Benutze einfach die untenstehenden Codes. In der Vorschau siehst du dann das Smiley daneben. Das funktioniert auch in den Kommentaren. 

😁😁 😉😉
😂😂 😊😊
😃😃 😋😋

Hier findest du die ganze Liste: https://steemit.com/emojis/@blueorgy/steemit-emojis-master-list

(2) Wenn du deinen Text FETT schreiben möchtest, verwende am Anfang und am Ende ** Das funktioniert auch in den Kommentarfeldern.

z.B. **Das könnte dein FETTER Text sein**

= Das könnte dein FETTER Text sein

(3) Du kannst einen Text oder eIn Wort auch KURSIV schreiben, verwende am Anfang und am Ende * Das funktioniert ebenfalls in den Kommentarfeldern

z.B. *Das könnte dein KURSIVER Text sein*

= Das könnte dein KURSIVER Text sein

(4) Ein anderes Problem war für mich das Zentrieren von Bildern und Texten. Dafür nutze.

Am Anfang des Bildes oder Textes <center> Und am Ende </center>

z.B. <center>Das ist ein Test</center>

(5) Für zwei Spalten nutze bitte: 

Für die linke Seite <div class=pull-left>Text für die linke Seite</div> 

Für die rechte Seite <div class=pull-right>Text für die rechte Seite</div>

Beispiel

Dieser Text wird auf der linken Seite gezeigt

Dieser Text wird auf der rechten Seite gezeigt

Thanks for watching my post! If you like my photos, please Follow, Upvote, Reply, ReSteem @mirkmarvel

Sort:  

SHaring is good and you did good things for beginer.In beginning, I also faced many problems but now learned a lot.

Happy to read that, thanks. Check out my blog. There you will find an english version

he follow and upvote I follow and upvote back

Cool danke! Und wo bekomme ich den Upvote, follow und resteem banner ? Und wie kann man zentriert schreiben ?

Steht im Artikel Punkt 4

Oops 😁 Danke ! Und der Banner ?

Du den hab ich selber mal erfragt. Deswegen eher, nein. Die Banner kann man sich aber auch selber machen. Musst dir dafür einfach nur ein Gif erstellen. Findest du auf vielen Internetseiten. Da kannst du dann auch deinen Namen rein bringen. Oder einfach so schlicht halten wie der bei mir.

Danke för die Tipps 👍

Schön wenn es ein wenig hilft

Du postest das alle 3 Tage, warum? Steemit ist sehr dynamisch, ich weiß, aber das?! :)

Hey @flurgx. Danke für deinen Kommentar. Meinst das ist zu häufig? Ich dachte mir 2 mal pro Woche geht klar, ich nerve niemanden und kann neue User unterstützen. In der kommenden Version findest du auch wieder einen neuen Punkt. 😉

Ich warte dann mal bist du alle Punkte fertig hast, dann kann ich es als neues Tutorial in meine Liste aufnehmen.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Dankeschön Christian

Bei den Smilies bin ich tatsächlich schon verzweifelt :-) Danke für den Link.

Kein Problem bitte schön, freut mich wenn ich helfen konnte

muchas gracias^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63122.79
ETH 3119.97
USDT 1.00
SBD 3.86