VOTINGPOWER HF21 - HF23 ERHOLUNG?

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo meine Lieben "STEEMIANS" so viele Hard Forks innerhalb von 48 Stunden das scheint rekordverdächtig zu sein auf jeden Fall für die Steem Blockchain.

Hat sich eure Voting Power erholen können? Ich war schon lange nicht mehr auf 100%. Also hat s auch was Gutes gehabt!

Bin gar nicht mitgekommen bei welchem Hardfork sind wir jetzt eigentlich ist das jetzt HF23 oder HF24. Eigentlich auch nicht so wichtig. Hauptsache es läuft wieder und sieht nicht nur so aus als ob es läuft. Wie wir es in den letzten 48 Stunden auch schon erlebt haben.

Sind alle Frontends wieder? Sind alle Spiele wieder da? Ich arbeite meist mit Partiko wenn ich Mobil unterwegs bin und mit Steempeak wenn ich am Rechner zu Hause bin. Spielen tue ich im Moment wenig. Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen wie der aktuelle Stand ist!

So wir kamen Sonntag von der Ostsee wieder und wir hatten echt ein tolles Wochenende Samstag noch mal weit über 30 Grad die Ostsee über 20 Grad warm und einfach schön noch mal den Sommer zu genießen. Sohnemann durfte seine beste Freundin mitnehmen auch fünf Jahre alt und die beiden zu erleben hat mein Herz wieder richtig höher schlagen lassen. Den Sonntag haben wir dann noch genutzt und sind in den Erlebniswald eingekehrt wo wir jetzt auch schon zum zweiten Mal waren. Ein echter Geheimtipp ich lasse den Link mal da.

https://www.erlebniswald-trappenkamp.de/

So wir waren erst spät Sonntags zu Hause und ich wollte bei Werner einkehren. Aber mein Kommentar wollte und wollte nicht gelingen. Ich wusste gar nicht was los war. Aber da gab es doch noch was Discord. Ich mich auf den Steem - Bootcamp Discord Server eingeloggt und erstmal gelesen. Die Informationen wurden immer mehr und ich dachte oh je jetzt ist die Blockchain im Ars ...

Okay dann wussten wir was los ist und es begann das Warten und jetzt wird noch ein bisschen aufgeräumt und ein paar Beiträge hinterher geschoben. Bei mir z.b. die Losungen die ich ja jeden Tag veröffentliche und diese jetzt an einem Tag zwei davon publizieren könnte.

Würde mich über den aktuellen Stand und Rückmeldungen freuen und wie es jetzt aussieht und wie es Euch so ergangen ist .

Ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

!BEER

Ja cool das Ihr da noch mal gewesen seit! Ein toller Platz um den ganzen Tag zu genießen. Der Erlebniswald ist echt der Wahnsinn. Habt Ihr Euch garnicht die Falken, Adler, Greifvogelshow angesehen. Ich erinnere mich noch an der grössten Eule der Welt. Also nicht das Exemplar was sie da haben sondern überhaupt. Wenn Ihr da wart kannst Du die Frage ja beantworten!

Yours Querdenker

Ja es ist ein Uhu richtig gross kann den Kopf um 270 Grad drehen. Meine Kamera hat versagt. (Akku) Tolle Vorführung. Sehr interessant. Grüss Dich Michael

Ich kann leider nicht viel zur Aufklärung beitragen, habe nur, wie alle anderen auch gemerkt, dass HF-Zeit war, was man wohl als kleine Atempause für die Blockchain betrachten kann.

Wir sind immernoch bei HF22, es gab seit Donnerstag keinen neuen HF.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

vielen dank!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

vielen dank!

Ja, die Chain hat pünktlich zwischen 20.30 Uhr und 21 Uhr dicht gemacht, als ich gerade ans Auswerten gehen wollte.
Und dabei hatten wir es gerade vorher in der Kneipe von den negativen Auswirkungen, wie du ja vielleicht inzwischen nachgelesen hast.

Ich weiß nicht, ob ich von Steemit aussteige, wenn der nächste Hardfork schlimmer wird. Müßte ja in etwa einem halben Jahr soweit sein. Schließlich warten wir immer noch auf SMTs.

Ich denke das es in dem nächstem HF nur um SMT gehen wird. Und ich rechne damit eher. Ich hoffe aber das der Unmut noch grösser wird und die Zeugen sich das noch mal überlegen was jetzt wieder verzapft wurde und ggf. ausbessern.

… ist das jetzt HF23 oder HF24

FYI @mima2606, es ist Steem 0.22.1. 🙂

Immer noch ruckelig, partiko und eSTEEM funktionieren immer noch nicht 100%tig. Dafür kann auf Drugwars wieder Drogen verkauft werden;-)

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61236.82
ETH 2672.65
USDT 1.00
SBD 2.61