Und es geht weiter - Steem ist nicht aufzuhalten +188 % - And it goes on - Steem is unstoppable - + 188 %

in #deutsch4 years ago

Jetzt geht der Steem durch die Decke. Bin gespannt wo es noch hingeht.

Now the steem is going through the roof. I wonder where else it goes.

grafik.png

grafik.png

Wir waren für Kurze Zeit sogar schon über 0,41 US $. Zur Zeit liegen wir bei 0,36 US $. Bin gespannt wo die Reise hingeht.
*We were even over US $0.41 for a short time. At present we are at 0.36 US $. I am curious where the journey goes to.

STEEM ON !!!!

LG Michael
Greetings Michael
Quelle/Source:
  • coinmarketcap.com
Sort:  

Echt krass... ist das wegen der anstehenden Hardfork? Gibt es einen Airdrop?

Ja Freitag 10:00 gibt es einen Airdrop. Liebe Grüsse Michael !invest_vote

https://steempeak.com/deutsch/@satren/hive-ist-da

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

howdy @mima2606

warum merk ich davon nix beim votewert? der sollt doch auch steigen bei besseren kursen, oder?

und nun folgt eine aufrichtige entschuldigung!

du bist mir mit 0815 auf steemauto entwischt. ich hatte mich schon öfters gewundert warum nicht gevotet wurde... :(((
dann sah ich aber die votes von meinen nebenaccounts und hab faulerweise nicht weiternachgeforscht......

ist nun bereinigt!

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy brain

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @mima2606!
@mima2606 will receive 0.34433100 TRDO & @meins0815 will get 0.22955400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Ich denke das das erst nicht sehr zeitnah umgesetzt wird sondern erst nach ein paar Tagen. Wissen tue ich das aber nicht! Gut das Du mich wieder eingefangen hast. Grins Liebe Grüsse Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Der Steem steigt weil die Leute sich den AirDrop holen wollen, ich würde mich also nicht zu früh freuen;)

Das ist mir klar! Finde die Steigerung trotzdem sehr sehr hoch. Liebe Grüße Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Heute steigen die meisten Coins, bin gespannt, wie lange das anhält.

image.png

image.png

!BEER !MARLIANS !DERANGED !COFFEEA !trdo

Congratulations @jeenger, you successfuly trended the post shared by @mima2606!
@mima2606 will receive 0.37036238 TRDO & @jeenger will get 0.24690825 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ja schön wenn es auch mal die Richtung geht! Liebe Grüsse Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

geht schon wieder ordentlich runter jetzt und auf dauer wird es wohl ohnehin nicht sein.

Bis zum Airdrop wahrscheinlich. Ist meist so. Liebe Grüsse Michael !invest_vote

so wird es sein.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Die Leute WOLLEN fett HIVE angreifen 👌😉


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63896.48
ETH 3315.00
USDT 1.00
SBD 3.92