Steemworld Änderung der Einstellungen welches Frontend den Blog, Kommentar, Author oder was auch immer öffnet. - Steemworld Change the settings which frontend opens the blog, comment, author or whatever.

in #deutsch5 years ago (edited)

German

Wenn wir unsere Blogs, Kommentare oder sonstiges auf Steemworld verfolgen können wir ja auf den Link (Permlink, Parent Permlink oder Author) klicken und das voreingestellte Frontend (Standard ist steemit.com) öffnet dann das Ausgewählte, Ich möchte aber nicht das steemit.com mein Standard Frontend ist sondern ein anderes Frontend. Das lässt sich einfach einstellen.

Ich ändere in der ersten Ansicht von Stats auf Settings. Den Karteireiter lasse ich auf General stehen und gehe dann auf Steem Site. Da kann ich das Pop Up Menue öffnen und das gewünschte Frontend auswählen.

grafik.png

Nach einem Neustart von Steemworld (F5) werden die neuen Einstellungen angewendet.

LG Michael

Desen Tipp hat mir vor langer Zeit @michelangelo3 gegeben.

Rewards @michelangelo3 25 %

English

If we follow our blogs, comments or anything else on Steemworld we can click on the link (Permlink, Parent Permlink or Author) and the default frontend (default is steemit.com) opens the selected one, but I don't want steemit.com to be my default frontend but another frontend. This is easy to set up.

I change in the first view from Stats to Settings. I leave the tab on General and then go to Steem Site. There I can open the pop up menu and select the desired frontend.

graphics.png

After a restart of Steemworld (F5) the new settings are applied.

Greetings Michael

This tip gave me a long time ago @michelangelo3.

Rewards @michelangelo3 25 %

Translated with www.DeepL.com/Translator

Sort:  

Oh, danke für die Erwähnung und die 25% - trau mich ja gar nicht zu Voten, ach, trau mich doch ;-)

win win
sehr gerne!

brav gemacht lieber ostseeschnüffler :))

aber wie erträgst du das grelle layout in der standardansicht - ich stelle alle seiten auf die dunklerere und angenehme nachtsicht um.

habe ich noch nicht ausprobiert die Nacht Ansicht. Werde ich mal machen und berichten ...

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mima2606, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Congratulations @mima2606! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 7000 comments. Your next target is to reach 7500 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard supports the SteemFest⁴ Travel Reimbursement Fund.

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Huhu Michael, wenn ich dann meinetwegen auf palnet umstelle, sehe ich dann trotzdem Steemit Artikel? Welchen Vorteil hast du mit deiner Wahl? LG Kadna

Wenn der User den #palnet gewählt hat siehst Du ihn wenn nicht dann nicht.

Es gibt User die z.B. nur mit Palnet oder Steemleo arbeiten! Ich gehöre nicht dazu. Ich arbeite aber sehr selten mit steemit.com (nur wenn ich als Kurator für GSB unterwegs bin) Ich möchte wenn ich auf Steemworld einen Kommentar sehe das nicht sttemit.com diesen öffnet sondern Steempeak.com, weil ich das Frontend viel besser finde und dann macht diese Einstellung echt Sinn. LG Michael

Danke dir für deine Antwort.

Wenn der User den #palnet gewählt hat siehst Du ihn wenn nicht dann nicht.

Das heißt steemit posts werden überall angezeigt, palnet posts nicht?

Genau wenn ich mit Palnet.io arbeite werden nur die Blogs angezeigt wo auch der #palnet vorhanden ist.

This post has been promoted with @minnowbooster.
5% of the purchase will be burned and 5% sent to the @steem.dao fund as part of our ethical promotion initiative.
For further information please check this post.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56834.19
ETH 2500.74
USDT 1.00
SBD 2.27