STEEMillu Nr. n - wird sie jemals erscheinen? #Gerücht5 oder 6 oder HF67

in #deutsch5 years ago (edited)

Es ist nicht mehr lange hin und wir werden es wissen ob die Steemillu am Montag den 16.09.2019 erscheint.

illu.png

UPPS Das ist ja Heute!!!

Wir dürfen gespannt sein. Die Wunderbaren Autoren haben noch den ganzen Tag Zeit.

Ich Glaube und Freue mich auf die NEUE STEEMILLU die alles vom Sockel reissen wird was bisher da gewesen ist.

In diesem Sinne:

STEEMILLU UND STEEM ON!

LG Michael


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

[@quekery:] Danke für deine exorbitant geniale und auch brilliante mega super Großartigkeit!!!

Dein frischer, geiler, durcher STEEMillu Team

Oh ja vielen Dank für die Nennung dieser großartigen Eigenschaften ich bin ja selber ganz gespannt genauso aber da dran dass das heute passiert und freue mich da tierisch drauf bin auch wieder als Kurator unterwegs und warte mit der geballten Power auf euch . Aber vorher gilt es noch zum Derby St Pauli HSV

Posted using Partiko Android

F5 und 100% 😉

Habe ich gemacht die F5 Taste muss ich jetzt wechseln. Grins

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

Loading...

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mima2606, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich Glaube und Freue mich auf die NEUE STEEMILLU die alles vom Sockel reissen wird was bisher da gewesen ist.

Da kannst du Gift drauf nehmen.
Wenn es doch schief geht....

dann haben nichts damit zu tun. :-D

Salve
Alucian

Bitte verbreite keine Fakenews.

Dschuldigung. :...-( (Wo muss ich mich in die Ecke stellen)

Außerdem dachte ich haben wir nur Fake-News zu bieten. :-)

lol ja lache mich schlapp da hast du natürlich recht aber wird schon gehen was mir ein bisschen Sorgen macht ist die Ankündigung jede Woche vielleicht sollten wir mit dem Team noch mal sprechen alle 14 Tage würde bestimmt reichen aber den Vorschlag werde ich noch unterbreiten

Posted using Partiko Android

Die ersten zwei Ausgaben sollen auch mit Verzögerung erscheinen.
Damit wir uns schön einarbeiten können und uns zusammen raufen. Danach wird es schon auf ein mal die Woche hinaus laufen. Die Ankündigung werden wir natürlich nicht wiederholen in dieser Form. :-) Das war nur eine Ausnahme für das Reboot der @steemillu. Sozusagen um allen deutlich zu zeigen, das es jetzt wirklich wieder los geht.

mega cool das Du dabei bist hast Du ja schön geheim gehalten! Respekt! Hast eine richtig gute Arbeit abgeliefert. Dann hast Du ja 2 Grössere Projekte ... Bin schon gespannt was cc Coin - Token machen wird. Ganz liebe Grüße Michael

!tipuvote 0.5 steem

This post is supported by @tipU upvote funded by @quekery :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78