You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie mache ich weiter? Wer ist noch hier?

in #deutsch4 years ago

Finde deine Entscheidung sehr sehr gut. Ich habe mich ähnlich entschieden und tendiere aber mehr zur Steem blockchain. Werde aber die nächsten sechs bis acht Wochen noch zweigleisig fahren und dann neu entscheiden, vielleicht auch drei Monate mal schauen wie es so wird. Bin mit Steem groß geworden und möchte Steem nicht verlassen. Von den letzten sechs Blogs die ich gemacht habe habe ich vier auf beiden blockchains gemacht und zwei nur auf Steem. So werde ich das auch weiter beibehalten dass ich alles auf Steem veröffentlichen und gegebenenfalls wenn es passt auch auf Hive.

Liebe Grüße Michael

!jeenger !invest_vote

Sort:  

Wie funktioniert denn das jeenger-Vote?Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?

@jeenger selbst sucht die leute aus die quasi für ihn voten,
lg und Gesund bleiben!!

#wirbleibenzuhause ----- #stayathome

Der Account Jeenger soll weiter leben und Novum verwaltet dieses und setzt dann auch die Leute ein die berechtigt sind zu kurarieren. Läuft ähnlich wie die voinvote accounts. LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.26
ETH 2668.31
USDT 1.00
SBD 2.79