You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, ja die Woche war ja wieder viel los auf unserer Blockchain. Die Communitys wurden freigeschaltet und ich weiß nicht wie viel Communitys gegründet wurden aber da wurden denke ich mal pro Community 3 Steem verdient, da kommt schon was zusammen. Habe nach anfänglichen Schwierigkeiten auch eine Community gegründet. Was mir mit SteemPeak nicht gelungen ist aber dann mit Steemit. Nach einem guten Tipp auf dem GSB discord Server von @satren. Habe meine Community Sreemmworld Tutorials genannt und möchte da jetzt die ganzen Tutorials die ich gepflegt habe nach und nach Cross posten oder wie man sagt. Ansonsten privat das Wetter ist ja echt schlimm dass man nicht viel machen kann finde ich. Wir waren aber gestern seit langer Zeit mal wieder auf dem Michel und es war ein toller Ausflug. Ich wollte da auch noch einen Blog von machen habe ich aber bis heute noch nicht geschafft. Ja ich wünsche uns einen tollen Abend, gute Diskussion und einen guten Besuch. Liebe Grüße Michael

Sort:  

Hallo Michael,

bin deiner neuen Com gleich beigetreten, praktisch, dann hast du nach und nach alle Anleitungen beisammen und man kann das auch schön verlinken.

Bei meiner bin ja auch am Schrauben, da kommt dann ein gepinnter Post in dem werd ich auf deine Verlinken. Ist aber aktuell noch bei mir im Kopf, wie es dann genau aussieht weiß ich jetzt auch noch nicht.

Hört sich doch erstmal ganz gut an. Was mich ein bisschen stört ist dass bei einem Cross Post noch mal so ein paar Autovotes anspringen die ich natürlich gar nicht haben möchte . Aber habe noch nicht gelesen oder gehört wie man das verhindern kann. In deinem Post hast du das ja auch super gut erklärt und warst auch überrascht dass da ein paar votes angesprungen sind. Bist du da schon schlauer?

Mein Denkfehler (und davon hatte ich nicht nur einen) war, dass der C-Post im Namen des Postautors ausgeführt wird. Eigentlich logisch, dass das nicht geht, dazu bräuchte man ja dessen posting Key.

So ist das im Grunde ein "normaler" Post und da kann man natürlich die Autovotes auch nicht abschalten. Dazu müsste der Autovoter den CP erkennen, vielleicht kommt da noch was. Denke aber, das braucht es gar nicht. Ich setze zumindest die paar wenigen die ich auf der Liste habe auf einmal pro Tag und fertig.

Ansonsten kannst eigentlich nur deine Autovoter anschreiben, mehr fällt mir da auch nicht ein.

Ja das macht Sinn. Ich habe da ja keine Probleme arbeite so gut wie garnicht mit Autovotes. Es gibt nur 2 Accounts die von mir Aurovotes bekommen und das sind @steemchiller und @double-u.

Ich werde Sie dann wohl anschreiben müssen, das ist mehr als fäir denke ich. Danke Dir!

Das Einfache liegt oft so nah... Du kannst mit deinem Hive-Account auch die CrossPost's machen, dann springen die Autovotes nicht an.

Vielen Dank!

Das schauben wird von Erfolg gekrönt sein. Bin Deiner Com auch beigetreten.

moin michi
schön dich zu lesen....für mich ist das ganze neue sehr verwirrend,doch lehn ich mich zurück und trinke genüsslich mein wasser mit zitrone,wird schon :-)
tollen abend dir

Danke und schön das Du da bist!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 68014.29
ETH 3541.03
USDT 1.00
SBD 3.16