You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

moin, moin Michael schön das du auch wieder hier bist, und ja auch ich habe aus den Tips vom satren die letzen Tage ein wenig was gelernt, ist aktuell auch für alte Hasen ein wenig undurchsichtig aber gut das hilft das bei den wirklich (alten) Hasen die grauen Zellen nicht verkümmern also sind wir erstmal dankbar und schaun was passiert ;)

Sort:  

JA GENAU! Bin immer dankbar für Tipps. Das Alter und graue Haare spielen für mich keine Rolle. Grins!

Muss so sein, ich fühle mich eh nicht nach meinem Alter und die wenigsten die mich kennen würden mich richtig schätzen, Licht muss in der Birne sein, viel Licht sonst wirds übel irgendwann.

Das höre ich gerne von dir. Da hast du recht Punkt und jeder ist so alt wie er sich fühlt. Wünsche dir eine gute Woche

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59435.06
ETH 2521.75
USDT 1.00
SBD 2.42