You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Erste Anleitung.

Wenn wir unsere Blogs, Kommentare sonstiges auf Steemworld verfolgen können wir ja auf den Link (Permlink) klicken und das voreingestellte Frontend (Standard ist steemit.com) öffnet dann den Blog, Kommentar, Whatever. So ich möchte aber nicht das steemit.com mein Standard Frontend ist sondern ein anderes Frontend. Das lässt sich einfach einstellen.

Ich ändere in der ersten Ansicht von Stats auf Settings. Den Karteireiter General lasse ich unverändert und klicke dann auf Steem Site. Das Menue kann ich öffnen und mir das gewünschte Frontend aussuchen.

Erste Anleitung. Wenn wir unsere Blogs, Kommentare sonstiges auf Steemworld verfolgen können wir ja auf den Link (Permlink) klicken uind das voreingestellte Frontend (Standard ist steemit.com) öffnet dann denBlog, Kommentar, Whatever. So ich möchte aber nicht das steemit.com mein Standard Frontend ist sondern ein anderes Frontend. Das lässt sich einfach einstellen.

Ich ändere in der ersten Ansicht von Stats auf Settings. Den Karteireiter lasse ich auf General stehen und gehe dann auf Steem Site. Da kann ich das Pop Up Menue öffnen und das gewünschte Frontend auswählen.

grafik.png

Nach einem Neustart F5 oder wie auch immer werden die neuen Einstellungen angewendet- LG Michael

Sort:  

Danke!
Ich werde sammeln und dann ein Verzeichnis erstellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59404.52
ETH 2610.92
USDT 1.00
SBD 2.41