You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne "Länder-Repräsentantin" an die Arbeit!

in #deutsch4 years ago

Da hast du dir ja reichlich Gedanken gemacht. Finde es erstmal sehr gut. Ob das soweit Erfolg haben wird, wird die Zeit und die Erfahrung zeigen. Ich finde die Ideen sehr gut und wir sollten alle mitmachen. Alleine wenn schon jeder jemand anderes motiviert werden wir wachsen. User die neu dabei sind und früher schon aufgehört hätten wegen der fehlenden Motivation werden jetzt auch dabei bleiben und bekommen gleich Hilfe. Das wird uns stärken. Bin gespannt!

LG Michael

!invest_vote

Sort:  

Bin gespannt!

Na, und ich erst! Aber eines ist jetzt schon klar: Bei 50 Neulingen werde ich mein Angebot zurück ziehen... ;-)
Ach, Hauptsache, wir nehmen unser "Schicksal" endlich mal selbst in die Hand.

LG Chriddi

Die 50 Neulinge, die Deine Kriterien erfüllen sehe ich nicht innerhalb der kommenden 4 Wochen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Kannst bei solch einem Zuspruch ja die Delegation entsprechend aufteilen, wenn es die eigenen Mittel übersteigen sollte.

Oder sowas wie die Top 10 definieren. Das führt dann dazu, dass neue Nutzer sich besonders Mühe geben und die Qualität der Beiträge sich zusätzlich verbessert.

Oh, das Angebot gilt nicht nur für vier Wochen (innerhalb der nächsten vier Wochen sehe ich auch keinen Ansturm - wobei ich offen für positive Überraschungen bin). Wer egal wann eine Delegation bekommt, behält sie garantiert für vier Wochen. In dieser Zeit kann der Neuling sich beweisen... ;-)

Ja, gegebenenfalls werden uns sicher noch viele Ideen kommen. Ich werde nun aber erst einmal abwarten, was überhaupt passiert, dann kann man immer noch reagieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43