You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rätsel, ist gelöst!

in #deutsch5 years ago

Ganz toll beschrieben. Man kann die Neugier und das verstehen wollen spüren. Da hat sich @louis88 echt was einfallen lassen. Finde ich gan besonders. Du hast es auch echt spannend gemacht, als ob es live wäre. Nach der Auflösung und der nochmaligen Betrachtung der Bilder ist es ja sowas von klar was es ist ... Nutze die Chance Dir jetzt auch noch mal persönlich ein frohes, gesundes, erfolgreiches und gesegnetes Jahr zu wünschen. Liebe Grüsse MIchael
!invest_vote

Sort:  

Hallo @mima2606
Vielen Dank für deinen netten Kommentar, es freut mich immer sehr von dir zu hören. Und erst recht mit solch lobenden Worten. Es freut mich, wenn es so rüber kam wie ich wollte und noch etwas Spannung dem Leser bieten konnte. Ich sehe mich selbst mehr in der Bildwelt zuhause und dann freut mich Lob an der Sprache um so mehr :-)
Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehe!
lieber Gruss
blue.rabbit
!invest_vote und !BEER

$trdo !COFFEEA
For you

Ja das hast Du wirklich gut gemacht. Die Spannung lange hoch gehalten. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Wir hören und schreiben! !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @blue.rabbit here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@blue.rabbit denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@blue.rabbit thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65472.04
ETH 3323.59
USDT 1.00
SBD 2.63