You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Lebenszeichen des Balten:)

in #deutsch6 years ago

das freut mich, dass ich Dich bestärkt habe. ich schätze Deine beiträge und kommentare sehr. habe viel gelernt und bin angekommen auf der chain. da hast Du einen grossen anteil daran. dafür bin ich sehr dankbar. habe sogar meine ersten gedichte geschrieben. lol. macht spass wenn man sich traut. mit der mute funktion habe ich mich noch garnicht beschäftigt. was bedeutet es denn wenn ich jemanden stumm schalte? welche auswirkungen hat es denn? lg michael

Sort:  

"Mute" heisst nur, dass Du nicht mehr lesen kannst, was jemand z.B.als Kommentar zu Dir abgibt, auch dessen hauptposts siehst Du nicht mehr aktiv.
Wenn mich jemand wirklich nur ärgert und ich keinen Gewinn geistig aus der kontroverse mit ihm ziehen kann dauerhaft, "mute" ich.

vielen dank! ein gutes werkzeug!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59834.01
ETH 2665.66
USDT 1.00
SBD 2.46