You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Ende der Liebe? Lange Version

in #deutsch5 years ago

Jetzt kommt das große Stöhnen und das Weinen.
Die Reiter ziehen weiter und die Bibel ward vergessen.

Ja ich glaube auch dass die sechste Posaune schon geblasen wurde und das es kurz vor zwölf ist. Ich finde es sehr bedenklich dass es anscheinend kaum jemand mitbekommt und alle weiterhin egoistisch, selbstsüchtig, gierig nach Macht und Geld sind und und und. Wir schimpfen immer wieder über unsere Politiker dass sie nur von Wahl zur Wahl denken. Aber wie sieht es denn mit uns aus mit den Generationen die nach uns kommen mit den Kindern unserer Kinder ? Wir sind dabei unsere Welt, unseren Planeten zu zerstören. Das ist jetzt nichts Neues was ich jetzt hier erzähle. Es ist, es müsste jedem klar sein trotzdem sind wir gefangen. Ich finde es toll dass Du Dich entschlossen hast die lange Fassung von dem Gedicht niederzuschreiben. Außerdem wünsche ich Dir dass Du jemand findest der den richtigen Beat oder Rap oder was auch immer dazu bringt dass die Reichweite erhöht wird und viele Leute erreicht werden. Ich habe nur die Befürchtung dass es nur sehr wenige die sich wirklich damit beschäftigen auch verstehen werden was du sagen willst oder was du sagst. In diesem Sinne ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58617.29
ETH 3164.87
USDT 1.00
SBD 2.44