You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gottes Wort an diesem Tag 08.12.2019 - DEUTUNG - Daily Text 08.12.2019 - Interpretation

in #deutsch5 years ago

Ja das ist das Ziel Punkt aber wir alle wissen wie schwierig das ist. Ich bezeichne mich ja selber immer noch als Baby Christ. Ganz am Anfang. Ich versuche mein Ego immer wieder abzustellen aber es gelingt mir immer öfter aber immer noch zu selten. Ich wäre glücklich wenn Menschen um mich herum meinen Glauben sehen könnten. Aber da bin ich noch weit von entfernt. Liebe Grüße Michael !invest_vote

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ja das ist schwierig. Wir wissen das haben uns ja schon öfter darüber unterhalten und sind uns einig das wir noch einen langen Weg vor uns haben. Was aber gut ist, ist das wir uns entschieden haben diesen Weg zu gehen. Yours Querdenker !invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60522.54
ETH 2602.42
USDT 1.00
SBD 2.64