Gottes Wort an diesem Tag 08.12.2019 - DEUTUNG - Daily Text 08.12.2019 - InterpretationsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Losung und Lehrtext für Sonntag, 08.12.2019

Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt.
Jesaja 58,11

Jesus rief: Wer an mich glaubt, von dessen Leib werden, wie die Schrift sagt, Ströme lebendigen Wassers fließen.
Johannes 7,38

Daily Text 08.12.2019

You shall be like a watered garden, like a spring of water, whose waters never fail. Isaiah 58:11

Jesus said in a loud voice, “Whoever believes in me, as Scripture has said, rivers of living water will flow from within them.”
John 7:38

grafik.png

Deutung:

  • Heute geht es in beiden Versen um eine, die, deine Quelle so würde ich es sagen. Wenn wir glauben dann sind wir die Quelle und es ist für andere Menschen sichtbar. In den Versen danach und davor lesen wir von Menschen die fasten und offensichtlich zur Schau anderer ihren Glauben offen zeigen. Wie schon Jesus sagte die Pharisäer wollen in den Synagogen die besten Plätze haben, beim Fasten und Beten soll man sie sehen. Darum geht es aber nicht. Es geht um das ECHTE FLIEẞENDE WASSER was aus uns heraus fließt und für jeden sichtbar wird.

Liebe Grüße Michael

Interpretation:

  • Today both verses are about one that, your source would say so. If we believe then we are the source and it is visible for other people. In the verses after and before we read about people who fast and obviously show their faith openly to others. As Jesus already said, the Pharisees want to have the best places in the synagogues, and they should be seen fasting and praying. But that is not the point. It is about the REAL FLIEẞENDE WATER that flows out of us and becomes visible for everyone.

Greetings Michael

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Quelle/Source:
Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.herrnhuter.de).
Informationen zu den Losungen finden Sie unter www.herrnhuter.de

Sort:  

Ja das ist das Ziel. Das Jesus sichtbar wird in uns. Yours Querdenker !invest_vote

Ja das ist das Ziel Punkt aber wir alle wissen wie schwierig das ist. Ich bezeichne mich ja selber immer noch als Baby Christ. Ganz am Anfang. Ich versuche mein Ego immer wieder abzustellen aber es gelingt mir immer öfter aber immer noch zu selten. Ich wäre glücklich wenn Menschen um mich herum meinen Glauben sehen könnten. Aber da bin ich noch weit von entfernt. Liebe Grüße Michael !invest_vote

Posted using Partiko Android

Ja das ist schwierig. Wir wissen das haben uns ja schon öfter darüber unterhalten und sind uns einig das wir noch einen langen Weg vor uns haben. Was aber gut ist, ist das wir uns entschieden haben diesen Weg zu gehen. Yours Querdenker !invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Schönes Wochenende wünsch ich Dir

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58098.46
ETH 3134.93
USDT 1.00
SBD 2.38