"Magic-Dice" Das Würfelspiel auf der Blockchain Tutorial

in #deutsch6 years ago

"Magic-Dice" Das Würfelspiel auf der Blockchain Tutorial

Magic-Dice das transparente und nachweislich faire Würfelspiel auf Steem. Was es für mich so interessant macht ist der Airdrop der im Moment läuft. Man wird für das Spielen mit Magic Token belohnt. Es gibt 7 Milliarden Magic-Token, und 70% der Token werden an die Spieler von Magic Dice verteilt. 60% der Token werden über einen Airdrop beim jetzigen Spielen verteilt. Aber lest es bitte selber.

https://steemit.com/steemit/@magicdice/magic-dice-v1-3-the-magic-token-earn-dividends-by-playing-dice (ggf. mit chrome öffnen und übersetzen lassen)

Sobald SMT implementiert ist sind diese Token handelbar. Sie werden jetzt aber grosszügig verteilt. In kürzester Zeit konnte ich knapp 4000 Magic Token generieren.
Magic Dice unterstützt sowohl SBD als auch STEEM. Der Mindesteinsatz beträgt 0,1 SBD oder 0,1 STEEM. Die maximale Auszahlung für den Start beträgt 150 SBD oder 150 STEEM.

Nun aber zum Spiel.

Über diesen Link: https://magic-dice.com/ erreicht man die website. Wenn Ihr mich unterstützen wollt wählt bitte diesen Link: https://magic-dice.com/?ref=mima2606

Als erstes oben rechts einloggen.

Danach übernimmt Steemconnect für uns.

Continue und ggf. einen Account auswählen, wenn mehrere zur Verfügung stehen.

Dann kann es schon los gehen.

Unten Links werden Euch die Magic Token angezeigt. Oben Rechts könnt Ihr wählen, ob Ihr in STEEM oder SBD spielen wollt. Unter Bet Amount könnt Ihr den Einsatz einstellen. Der Einsatz ist nicht ausschlaggebend wieviel Magic Token Ihr generiert. Ob Ihr mit 0,1 STEEM oder 10 STEEM spielt ist egal.

In der Mitte ist der entscheidende Schieberegler. Den könnt Ihr einstellen wie Ihr es für das kommende Spiel machen wollt. Nach dem Klick auf ROLL DICE startet das Spiel. Für den Transfer startet Steemconnect automatisch und übernimmt die Transaktion. (Der ACTIVE KEY wird benötigt) Es wird eine Zahl gezogen, die dann angezeigt wird und Ihr gewinnt, wenn Ihr den Button Over oder Under aktiviert habt mit der davor angezeigten Quote. Bei Gleichheit gewinnt die Bank (Magic-Dice). Ein Beispiel: Ihr stellt mit dem Schieberegler die 50 ein und spielt UNDER und es kommt die 13 dann macht Ihr aus 1 STEEM 2 STEEM. Kommt die 50 oder eine höhere Zahl ist der 1 STEEM verloren. Das sollte alles sein. Fragt bitte in den Kommentaren. Gerne auch erste Erfahrungsberichte.

Auch wenn es auf der Blockchain läuft und Beschiss, Betrug ausgeschlossen ist, es ist und bleibt ein Glücksspiel. Mein Tipp am Tag nicht mehr als 3 - 4 Spiele mit geringen Einsatz.

LG Michael

Sort:  

Ich glaube zwar nicht, dass ich mitspiele, aber ein Upvote hast Du Dir für die ausführliche Beschreibung redlich verdient.

vielen dank und einen guten start in den tag. lg michael

Hey echt Coole Info,und wie ich sehe auch ein Deutscher. :-)
Ich werde dir folgen und dich unterstützen. Schön das es wächst hier.
Schönes Restliches Wochenende wünsche ich dir.
Grüße aus Mannheim (ungefähr)

vielen dank, ja hoffen wir mal das es wächst. bis bald michael

There are really many who hold together and believe in it. That's very good. The future will show. Lg Philipp

Einen schönen Montag Morgen.....Oh, habe aus versehen in Englisch geschrieben. :-)
Gewohnheit.
Hoffentlich werden wir gute sehen.

Sehr cool.

Auch wenn ich selbst kein Spieler (also in Sachen Glücksspiel) bin, finde ich es ist wieder eine weitere coole Spielerei.

Viel Glück an alle Zocker die mal ne Runde ausprobieren. 😅

je mehr anwendungen dapps dazu kommen, desto besser. bin mal gespannt wie stark es genutzt wird. lg michael

Das ist ja wirklich eine nahezu revolutionäre. innovative und hochkomplexe Idee für ein Spiel. Wahrscheinlich von hochrangigen Mathematikern erdacht und bis in die Nuancen verfeinert.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Spiel in all seinen Feinheiten durchschauen kann. Daher werde ich wahrscheinlich nicht mitspielen und dieses geniale Game den klügeren Steemians überlassen.

Man, man, man......

liebe Grüße
gernfried2000

liebe grüsse back ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59056.49
ETH 2597.22
USDT 1.00
SBD 2.44