Hamburg Und es leuchtet wieder - and it lights up again

in #deutsch5 years ago

Jedes Jahr so zwei drei Wochen vor Weihnachten erstrahlt dieses Haus in Hamburg Eppendorf. (Am Ende der Hochallee) Es ist echt ein Blickfang und die Leute bleiben stehen und schauen es sich an. Nicht nur Kinder. Mein Sohnemann hat es natürlich wieder vor mir entdeckt. Liebe Grüße Michael

Every year, two or three weeks before Christmas, this house in Hamburg Eppendorf shines brightly. (At the end of the Hochallee) It is a real eye-catcher and people stop and look at it. Not only children. Of course my son rediscovered it before me. Best regards Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wow cool

Ja ist echt ein Blickfang. Ich bin schon wieder fast vorbei gelaufen aber Sohnemann hat da natürlich ein Auge für und dann haben wir uns das nicht genauer angeschaut. In den letzten Jahren war das Haus nur mit 4-5 verschiedenen Farben beleuchtet. In diesem Jahr haben sie sich was neues einfallen lassen. Ich finde das sieht auch sehr gut aus. !invest_vote

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

So einen Beamer brauche ich auch! :-)

Ja das ist echt eine gewaltige Technik dahinter steckt man kann sich das ja gut anschauen weil man da auch echt nah rankommt. Es ist ein Anwalt Büro oder wie man es nennen mag. Das ganze Haus teilen sich Anwälte. Und die Lichttechnik wieder aufgebaut ist, ich denke sie ist genietet die kostet schon ein paar Euro. !invest_vote

Posted using Partiko Android

Ja das sieht ja echt stark aus. Wo sagst Du Hochallee zum Edeka hin oder zum Eppendorfer Baum runter? Yours Querdenker !invest_vote

Ja hochallee zum Edeka hin also zur U-Bahn Station Hallerstraße. Kannst du dir ja mal anschauen wohnst ja nicht weit entfernt und wenn du schon da bist dann Klingel ruhig bei mir dann können wir uns mal wieder ein bisschen austauschen. Ganz liebe Grüße Michael !invest_vote

Posted using Partiko Android

sieht wirklich beeindruckend aus.

Ja ist ein echter Blickfang! Ganz viele Menschen bleiben stehen und schauen sich das an. LG Michael !invest_vote

Diese Lichtinstallationen finde ich auch sehr schön.
In manchen Städten gibt es auch Lichtkunstfestivals,
bei denen Künstler eingeladen werden und die Straßen
beleuchten.
Danke für deinen schönen Artikel.

Ja das wäre ja auch mal mega interessant so ein Straßenfestival zu sehen mit Licht Technikern habe ich noch nie von gehört danke für die Info. Danke dass Dir mein Artikel gut gefallen hat musste echt stehen bleiben und Fotos schießen !invest_vote

Posted using Partiko Android

Danke für deinen Post.

Ich Danke Dir! !invest_vote

Posted using Partiko Android

Ja das ist es wirklich jedes Jahr die beglückt er und mit dieser Lichttechnik aber dieses Jahr ist das schon echt was besonderes. Ganz liebe Grüße Michael !invest_vote

Posted using Partiko Android

Danke für das zeigen, weißt Du wie lange das schon so schmücken das Haus?

Bin seit 2012 in Hamburg und solange machen die das auch schon. Davorkann ich nicht sagen. Nur in diesem Jahr wird es anders angestrahlt. In den Jahren davor waren es vier bis fünf verschiedene Farben und das war auch schon toll aus. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

danke für die Information, Liebe Grüße, Jens

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

What is with my point I want to change but the function did not work. Please give me an answer. Best Regards Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58169.95
ETH 3145.36
USDT 1.00
SBD 2.38