@derblocktrainer Warum Steemit immer wieder FALSCH verstanden wird

in #deutsch5 years ago

Dieser Blog von @der-prophet

https://steempeak.com/@der-prophet/warum-steemit-immer-wieder-falsch-verstanden-wird

lässt mich nicht in Ruhe. Höre den @derblocktrainer sehr gerne und halte auch viel von Ihm. Was er sich aber für Aussagen erlaubt hat kann ich nicht nachvollziehen und sind nicht gut für Steemit.

Der Prophet hat es sehr gut beschrieben in seinem Blog.

  • der Steem wird nicht einfach so gemint. Die ersten 20 Whitnesses Minen die Steem 90% dürfen diese behalten und 10% werden in den Rewardpool abgegebenum guten Content belohnen zu können - Eine kleine Berichtigung von @satren Es Minen nicht nur die Top 20 Witnesses die Steem, sie Minen 20 von 21 Blöcken, die restlichen Blöcke werden von den restlichen Witnesses gemint
  • die Inflation von Steem liegt derzeit bei 8% ähnlich also wie beim Bitcoin. Jedes Jahr sinkt die Inflation um 0,5% d.h. Steem wird nicht ungemindert erschaffen.
  • wer Steem in Steempower (SP) anlegt bekommt derzeit sogar 2.2% Zinsen und erhöht mit SP seinen Vote wert
  • derzeit habe ich über 400 Follower und bots machen nur einen Minimalen Reward aus um meine Post zu Voten, das reicht noch nicht einmal um die Auszahlungsgrenze von 0.025 Dollar zu überschreiten.
  • seine Post mit Bots zu Boosten lohnt sich seit dem letzten Hardfork finanziell nicht mehr

Würde mich sehr freuen @derblocktrainer wenn Du das in einen Deiner meist guten Videos richtig stellen würdest. Eine Sache habe ich noch vergessen. Wie kommst Du denn darauf das 90 % deiner Followers Bots sind? Das würde mich echt interessieren.

LG Michael

Sort:  

Ich würde behaupten das er es im Grunde nicht gesagt hat um STEEM absichtlich schlecht zu machen. Er hat STEEM halt noch nicht verstanden.

Ich finde es gut das er mit seiner Aussage zur Diskussion anregt.

Posted using Partiko Android

Das finde ich auch gut. Nur er hat viele die Ihm folgen und eine hohe Reichweite. Da sollte es schon stimmen was man sagt oder beifügen, das man es nicht genau weiss. Guten Start in die Woche und danke Dir wegen dem Boost. Michael

Er will sich jetzt genau mit STEEM beschäftigen und dann noch mal ein extra Video machen.
Er war positiv überrascht das diesmal so viel kommentiert wurde.

Ps. Der boost sollte eigentlich 5 steem Wert sein aber tipu hat mir 3 STEEM wieder zurück überwiesen.

Posted using Partiko Android

Das ist doch super ehrlich klasse da haben wir ja doch das erreicht was wir wollten. Mit Tipo ganz egal danke dir trotzdem dafür noch mal mir ist wichtig dass der Steem richtig rübergebracht wird und wir seine Reichweite haben.

Posted using Partiko Android

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

This post has been promoted with @minnowbooster.
5% of the purchase will be burned and 5% sent to the @steem.dao fund as part of our ethical promotion initiative.
For further information please check this post.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32