Der HardFork kommt! Steem wird zu Hive! - The HardFork is coming! Steem becomes Hive!

in #deutsch4 years ago

Der HardFork kommt! Steem wird zu Hive!

The HardFork is coming! Steem becomes Hive!

grafik.png

Wer hätte damit gerechnet. Es sieht alles danach aus das wir bald einen HardFork erleben werden. Wenn man die letzen Tage aufmerksam verfolgt hat muss einem klar sein das die Trennung kurz bevor steht.
Was heisst das für uns kleinen Anleger?
  • Wechseln wir?
  • Nutzen wir erstmal beide Chains?
  • Wird alles rund laufen und nicht einen mehrtägigen GAU geben?
  • Was mache ich mit meinen Steems? Verkaufe ich sie jetzt und bekomme dann weniger Hive?
  • Muss ich ein Power Up machen um an die neue Währung Hive zu kommen.

Fragen über Fragen!

WAS DENKT IHR ODER BESSER NOCH WAS WISST IHR?

Ab in die Kommentare damit.

Schade das der Sonntag noch so weit weg ist und damit Werners (@double-u) Kneipe noch zu hat. Würde mir wünschen jetzt schon mit allen liebgewonnen Steemian darüber zu diskutieren.

English:

The HardFork is coming! Steem is turning into Hive!

The HardFork is coming! Steem becomes Hive!

graphic.png

Who would have expected It all looks like we're about to have a hard fork. If you've been following the last few days closely, you must realize that the separation is imminent.
What does that mean for us small investors?
  • Change?
  • Do we use both Chains first?
  • Will everything run smoothly and not give a GAU of several days?
  • What do I do with my steems? Do I sell them now and get less hive?
  • Do I need to do a power up to get the new currency hive.

Questions over questions!

WHAT DO YOU THINK OR BETTER STILL WHAT DO YOU KNOW?

Let's get into the comments.

Too bad that Sunday is still so far away and Werner's (@double-u) pub is still closed. I would like to discuss this with all the dear Steemian now.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

STEEM ON !!!! Oder HIVE ON !!!

LG Michael
Greetings Michael
Quelle/Source:
  • Bild/Picture: block-builders.de
Sort:  

Ja diese Fragen interessiern mich auch. Ich kann sie leider nicht beantworten und gebe Dir Recht das es schön wäre wenn wir jetzt bei Werner sein könnten. Was denkst Du denn wann wird der HardFork stattfinden? Yours Querdenker !invest_vote

Da bin ich halt mal hier ;-)

Am Freitag findet die HF statt.
Hier steht alles drin:
https://steemit.com/communityfork/@hiveio/announcing-the-launch-of-hive-blockchain

LG

Vielen vielen Dank! Werner! Freue mich schon auf Sonntag. Auf Hive oder Steemit? Wir werden sehen.

was auf uns zukommt ist mit sicherheit mega komplex und da ich es noch nicht verstanden habe,sowie viele andere auch,wäre natürlich ein deutscher post dazu,in knappen kurzen schritten,eine einleitung wichtig.....
mein english reicht nicht aus um alles zu lesen und auch noch verstehen
dann sind sie posts meist irre lang,da bin ich im kopf schon wieder entfernt

bisher habe ich nichts verstanden ausser--es wechselt und bringt chaos....
ich habe das gefühl,nicht alleine dazustehen und man muss echt auch auf leute achten,die es nicht verstehen oder denen es im kopf zuviel wird-wenn man sie nun hängen häßt,sied sie weg.....

sonntag ist ja bald--leider schmeißt ihr auch dort mit soviel fachbegriffen um euch,dass ich selbst die letzten male echt probleme hatte euch zu folgen
fazit : ich las nicht mehr mit.....

wünsche mir ein nettes eingleiten --hand in hand....
alles liebe dir michi

Habe mir den Text auch mit deepl.com übersetzt um alles soweit richtig zu verstehen. Und auch da ist es oft schwierig. Jetzt haben aber schon @eisenbart und @satren gute Arbeit geleistet.

https://steemit.com/deutsch/@eisenbart/hive-bald-live-uebersetzung-der-mitteilung-zum-launch-von-hive

https://steemit.com/deutsch/@satren/hive-ist-da

Ganz liebe Grüße zurück. Es it eine spannende Zeit. !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Na, da helfe ich hier doch mal mit einer Antwort aus.
Hier drin sind echt alle deine Fragen beantwortet.
Ganz toll geschrieben!
https://steemit.com/communityfork/@hiveio/announcing-the-launch-of-hive-blockchain

Am Sonntag können wir ja immer noch drüber reden.
LG

gibt es das auch auf deutsch --danke

Andere waren schneller und haben dir schon geantwortet. LG

Ja das wird bestimmt ein grosses Thema sein. Hoffe das alles läuft. Viel Zeit zum testen war ja nicht. OK sind ja keine grossen Veränderungen. Wir werden sehen. Freue mich auf Sonntag und noch eine gute Corona freie Woche!!! Liebe Grüße Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Vielen vielen Dank! Schätze ich sehr Deine Arbeit. Liebe Grüße Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

He said, 'Stop doing wrong things and turn back to God! The kingdom of heaven is almost here.'(Matthew 3:2)

Bro. Eli Challenges Atheism Belief, There is No God

Watch the Video below to know the Answer...
(Sorry for sending this comment. We are not looking for our self profit, our intentions is to preach the words of God in any means possible.)


Comment what you understand of our Youtube Video to receive our full votes. We have 30,000 #SteemPower. It's our little way to Thank you, our beloved friend.
Check our Discord Chat
Join our Official Community: https://steemit.com/created/hive-182074

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60521.50
ETH 3005.55
USDT 1.00
SBD 3.85