Communitys - Ist der Name bald so wichtig wie ein Domain Name? - Communities - Will the names soon be as important as domain names?

in #deutsch4 years ago (edited)
Die Communyties sind in aller Munde. Es werden nach der Aktivschaltung und der Beendung der Testversion sehr viele Communyties gegründet. Zeitweise war es nicht mögliche welche zu erstellen, weil der Ansturm zu gross war.
Many communities are founded after the active circuit and the termination of the test version. At times it was not possible to create any, because the rush was too big.

grafik.png

Wenn man sich den Artikel dazu von @michelangelo3 anschaut ist man gut informiert über das "WIE" "WESHALB" und "WARUM".
If you take a look at the article about this from @michelangelo3 you are well informed about the "HOW" "WESHALF" and "WHY".

https://steempeak.com/hive-122334/@michelangelo3/communities-teil-1-suchen-beitreten-posten-crosspost-rollen

Jetzt zu meiner Frage: Was glaubt Ihr wie wichtig wird der Name der Community sein? Ich kann mir nicht vorstellen das der Name doppelt vergeben werden kann. Dadurch könnte die Wahl des Namens der Community sehr wichtig sein. Das würde auch den starken Andrang erklären beim Start der Communitys!

Now to my question: How important do you think the name of the community will be? I can't imagine that the name can be used twice. So the choice of the name of the community could be very important. That would also explain the strong rush to start the communities!

Eure Meinung ist mir sehr wichtig! In die Kommentare damit!

Your opinion is very important to me! Put it in the comments!

LG Michael
Greetings Michael
Erstellt/Created 2020-02-22
Sort:  

Puhh keine Ahnung 🤷‍♂️

Ja alles noch ziemlich Neu für uns. Deswegen sind solche Blogs gut. LG Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Wenn man das von michelangelo liest ist es ja nicht so! Hätte ich aber auch vermutet. Toler Bericht! Yours Querdenker !invest_vote

Ja das sieht so aus. was mich am meisten ärgert ist das ich keine Community im Moment erstellen kann. Liebe Grüsse Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Hey Michael,

lieben Dank für die Lorbeeren ;-) Hab grad mal geschaut, wie es aussieht muss der Name nicht eindeutig sein, das läuft alles über die Hive-ID. Photography gibt es z.B. schon zwei mal, hier und hier. Den Namen kann man auch nachträglich noch ändern.

Viel wichtiger scheint mir das Team dahinter und was diese aus der Community macht. Wie bei einer Kneipe, wenn der Wirt und sein Team sympathisch sind, dann geht man gerne hin. Schau dir Werner's Kneipe an, die "lebt" auch vom Wirt, wäre er ein ruppiger Holzklotz wäre das nie so erfolgreich geworden.

Bin auch sehr gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt und was noch alles kommt.

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur gehe ich über die Suchfunktion können ja nicht beide den gleichen Namen haben. Die HIV Nummer gerät ja nach der Erstellung in Vergessenheit und wird auch so nicht mehr gebraucht. Dann frage ich mich wie das zusammenpasst? Ich habe auch versucht eine Community zu erstellen ist mir aber nicht gelungen. Habe auf dem discord Server von GSB die Fehlermeldung geschickt. Ich schaue gleich mal nach. Eine Frage habe ich noch wenn du dann Blogs von Dir die älter waren zu den Communitys zugeordnet hast, hast du dann noch mal rewards bekommen? dss Das die Leute die Autovotes hatten noch mal angesprungen sind. Hatte ich das richtig verstanden aus deinem Blog heraus. Liebe Grüße Michael

Edit:

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 181.1 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93