We're beginning to roll out communities - Beginnt die Zensur?

in #deutsch4 years ago

Schon nach einer Woche beginnt Steemit sich zu verändern!

Nach den gewohnten Rubriken:

trending new hot promotet

Gibt es nun die Auswahl:

trending new payouts muted

Da macht mir das muted schon Sorgen!

Der Wegfall von hot betrachte ich besonderst schlimm!

Gerade da konnte man Beiträge finden die neu und gut waren
und ich jedenfalls gerne gevotet habe.

Bin gespannt was unter der Rubrik muted erscheint!

Vor allem wer entscheidet den wer gemuted wird?

Hoffentlich nicht der Nasenpopler ;-)

Oder kommen da die Post rein die einen downvote/Flag erhalten haben?

Da kommt bestimmt Freude bei den Hobby Flaggern wie @mk.... auf ;-)

Warten wir erst mal ab!

Vieleicht ist es nur ein Karnevalsgag!

In diesem Sinne:

Hellau und Alaf an alle

Dieser Post unter dem Motto steemit-total kann Humor und Satire enthalten!!

Sort:  

Ich habe gestern erst gedacht mein Laptop bzw. Bildschirm wäre dahin, die neue Aufmachung hat mich etwas verwirrt. Ab einem gewissen Alter, kann man sich, an so urplötzliche Veränderungen nur sehr schwer gewöhnen. :-)

@pizzaboy77
hat mir gerade ca. 60 Flags verpasst!
Vieleicht schaffe ich es als erster in die Rubrik muted ;-)
Ist ja hoffentlich nicht so einfach da zu landen :-)
Hellau und !BEER

I read censorship... thanks for brining it up. You can always follow the tag informationwar or there are software like bitmessage (chans : News or informationwar ).

be safe, I know the merkelians have gone full gestapo.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

es bleibt spannend....mal sehen was da nun so kommt....

Beginnt die Zensur?

Nein.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57659.57
ETH 3030.07
USDT 1.00
SBD 2.26