Warum poste ich jeden Tag diese blöde Statistik und verteile Boost?

in #deutsch7 years ago

Hier die Antwort:
Diese Statistik spiegelt einfach die Qualität der deutschsprachigen Postings wieder!

https://steemit.com/deutsch/@miketr/die-erloes-statistik-fuer-steemit-post-08-08-17

Wird sie besser - bleibt sie gleich - oder sinkt sie!
Sie soll auch eine Motivation für alle die im rotem Bereich sind sein!
Was machen die anderen besser?

Ebenso soll es eine für alle im Hellgrünem Bereich sein auch mal etwas zu geben und nicht nur zu nehmen!
Ein Vote für einen guten Post der kleinen/newbees kostet ja nichts!

Es gibt einige die meine Meinung teilen und auch Boost an gute Post vergeben:

Vielen Dank z.B. an @alexvan dafür!

Also die deutschprachige Community sollte zusammenhalten und jedem eine Chance geben!

Sort:  

Vielleicht wäre es sinnvoller die Posts zu betrachten, die 24 bis 48 Stunden alt sind, da man manchmal nur einmal pro Tag zum Voten kommt.

Denke ich mir auch, nur dann bleiben gottseidank nur die übrig die eh nur spam, copy, Witz des Tages etc enthalten! Ich möcht ja die Unterstützen die auch gut sind!
Hast Du ne Idee?

Verlinke doch einfach alle Posts, die Du gut findest und die Deiner Meinung nach unterbewertet sind. Aber in Deiner anderen Antwort meintest Du ja, das wäre geflaggt worden. Verstehe ich aber nicht.

Siehe z.B.
Reply @dzone: https://steemit.com/deutsch/@miketr/die-erloes-statistik-fuer-steemit-post-06-08-17

Und flag:
https://steemit.com/tag/@miketr/update-die-erloes-statistik-fuer-steemit-post-06-08-17-vielen-dank-an-alle-unterstuetzer

Von den paar Hundert Flags die alexvan erhalten hat und der mehr als 1000 von einem anderen der sich gerade im Urlaub befindet mal abgesehen!

Die Flags, die auf alexvan und uwelang niederprasseln, haben eine andere Ursache. Es ist ein "Kleinkrieg" mit nogano.

Kleinkrieg? Bin dabei! neuer Post!

Ich finde es sehr bedenklich das hier einige mit genug Power durch Fakeacounts 100er sogar 1000de Flags verteilen können!

Und zuerst wurde ich geflagt weil ich die unterbewerteten gepostet habe und dann
wurde ich geflagt weil ich es nicht mache!

An sich eine gute Idee und schön, dass du schlecht bezahlten Autoren einen Boost schenkst! Ich habe allerdings ein paar Sachen anzumerken, die du überdenken solltest.

Du schreibst:

Diese Statistik spiegelt einfach die Qualität der deutschsprachigen Postings wieder!

Ich sehe das anders. Diese Statistik spiegelt die Qualität bzw. das Interesse/Verhalten der Voter wieder oder? Gute Artikel haben wir. Sie enden in vielen Fällen bei unter 20$. Es zeigt, dass oft der einfache Weg genommen wird. Eine schöne Blume kann man schneller gut finden als einen langen Artikel, da man sie mit einem Blick sehen kann und nicht viel lesen muss.

Ich denke, dass es nicht allein damit getan wäre, wenn du jetzt die unterbewerteten Posts auflisten würdest, aber es wäre ein Anfang und ich würde mit Sicherheit gerne regelmäßig da reinschauen ;)

Diese Trending-Page erinnert mich an die Mainstream-News. Sie zeigt alles das, was der einfach gestrickte Mensch sehen muss :) Dass im deutschen Bereich dort hauptsächlich Blumen zu sehen sind, liegt nicht an den schönen Fotos, sondern daran, dass die Leute diese mit 100% voten und einer aufwändigen Arbeit dasselbe oder weniger geben und hier muss was passieren.

Natürlich hat jeder Mensch seine eigenen Interessen Da gibt es gute Fotografen die Blumen fotografieren und wenn es ein gutes Foto ist dann ist es auch berechtigt viele Votes zu erhalten!
Nur halten die Fotoposter hier zusammen! Gerade wenn jemand viele Votes bekommt kann er auch mal schauen was die anderen (ohne Top Cam) so machen und dieses auch würdigen! Sie bekommen ja auch viele Votes von denen!

Ja das sehe ich auch so ähnlich. Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, dass gute Fotos ordentlich belohnt werden. Ich wünschte mir nur, dass die Verteilung der Einnahmen (auch was den Reward-Pool betrifft) gerechter ablaufen würde. Muss jemand wirklich jeden Tag um die 50$ mit einem Schnappschuss erhalten... ^^ Ein Artikel oder eine Zeichnung z.B. ist in meinen Augen in den meisten Fällen mit mehr Arbeit verbunden. Hoffentlich kann man die Leute ein wenig zum Umdenken bewegen, so dass sie wenigsten die Kleinen auch mal zu Wort kommen lassen.

Genau das Suche ich ja selbst wenn jemand hier seine eigene Meinung zum besten gibt auch in nur ein paar Worten! Ich habe nen Flag für die Statistik erhalten weil der Post keinen Inhalt hat!
Täglich diese Statistik zu erstellen kostet nunmal auch seine Zeit! Dieses wird jedoch auch nicht berücksichtigt!

Du könntest über der Statstik eine Blume einbinden. Dann wird das der Renner sag ich dir und gibt keine Flags mehr... ^^ Nee Spaß, aber ein Flag ist dafür auf jeden Fall nicht angemessen. Wenn jemand das nicht mag, soll er das nicht voten, denke ich. Wenn man so viel Spaß am flaggen hat, sollte man sich mal die vielen Spammer vornehmen, wie ich es jetzt auch regelmäßig mache.

Mach das besser nicht!
Mit Deiner Power bringt das nichts und Du fängst Dir nur Rache Flags ein!
Am besten Voten was Dir gefällt und das andere ignorieren!

"Also die deutschprachige Community sollte zusammenhalten und jedem eine Chance geben!"

Ein wahres Wort!

Alles fein, aber stimmt das mit der Widerspiegelung der Qualität?

Siehe mein Reply an twinner dazu!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50