Die Erlös-Statistik für Steemit Post 06.08.17

in #deutsch7 years ago

hier die Statistik für einen Zeitraum der letzten 4-24 Stunden!

20170806104213.jpg

Ich rufe alle auf, nicht nur die Postings in hot und trending anzuschauen und sich auch
einmal Postings anzuschauen die unter 1 $ stehen!

Da sind auch sehr gute mit viel Mühe geschriebene Postings die leider nicht die Aufmerksamkeit finden!

Ich lasse es mir, nicht nehmen an gute Postings weiterhin einen boost von randowhale zu verteilen!
Veröffentlichen werde ich diese aus aktuellem Anlass nicht nicht mehr!

Sort:  

gute Sache @miketr auch die kleinen Juwelen zu supporten =)

Wenigstens ein paar machen dieses nun auch!
Wenn einige der grünen auch mitmachen sieht der Kuchen bald besser aus

Was ist eigentlich der Mehrwert dieses Posts?
Du promotest vergessenen , aber guten Content?
Fehlanzeige, ich sehe keinen Link, keine Erwähnung von Autoren, keinen review von posts.
Du promotest nur Dich selbst

Du präsentiert Dich als Robin Hood? Nur solange man nicht genau hinschaut, denn sonst sähe man, dass Du am meisten profitierst, den Leuten einzureden, dass Du hilfst.
Du hilfst Dir nur selbst, mit einer sehr egoistischen Masche

Wer will Dir eigentlich verbieten, dass Du anderen einen boost spendierst? Ich frage ja nur, weil Du dies immer wieder so revolutionär schreibst.

Probier es mal mit guten Content, das funktioniert auch auf Dauer.

Leider hast Du nicht genau hingeschaut!
Dann sehe Dir bitte ältere Postings und Replies von mir an!
Dann verstehst Du auch warum ich keinen Link, keine Erwähnung von Autoren, keinen review von posts mehr mache!
Leider kommt es dann zu 1000den downvotes!

Und wofür genau willst Du dann upvotes?
Und warum votest Du Deine eigenen Kommentare?

ziemlich billige Masche, sorry.

die Upvotes finanzieren nunmal meine gratis boosts an gute Postings!
Und wenn Du genau schaust vote ich selten meine Kommentare, es hat den Grund dass unsere Konversation weiter oben steht um beachtet zu werden!

Im übrigen habe ich daran bisher nichts verdient eher im Gegenteil!

Danke für die Auflistung! Sehr interessant.

schliesse mich der idee an. auper, @miketr !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83