Update: downvote für meinen Post Alle die unberechtigte Flags erhalten, bekommen von mir einen Sonderboost!

in #deutsch7 years ago (edited)

Habe natürlich auch einen Flag von diesem netten Herrn bekommen, weil ich darauf hinweise!

Ebenso:
https://steemit.com/tag/@miketr/re-hanzo85-was-ist-bitshares-20170801t132948393z

Bitte helft alle @hanzo85 !!!

Wie können wir solche Leute stoppen?

er flagt munter weiter:
https://steemdb.com/@vato

Ich habe den Herrn nun kontaktiert:

Transfer 0.001 SBD to vato Please explain why you spread every day flags! Without reply why

Glaube jedoch nicht das da eine Antwort kommt!

Ich habe Ihn zu einer Erklärung in diesem Post aufgefordert:

Transfer 0.001 SBD to vato Please give your Statment about this in my new Post: https://steemit.com/deutsch/@miketr/update-downvote-fuer-meinen-post-alle-die-unberechtigte-flags-erhalten-bekommen-von-mir-einen-sonderboost

update 24 downvotes von ihm bekommen - bis jetzt

Sort:  

Sollen wir den auch flagen?

Diesen kann man nicht flaggen da er ja nichts postet und nur flagt!!!!!

Theoretisch kannst Du alte Kommentare / Posts flaggen und seine Rep runterbringen

Toll und wie sollen Newbees das gegen einen machen der 15 K SP hat? Die bekommen Racheflags und haben keine Chance mehr auf Steemit! Neuer Post dazu: https://steemit.com/deutsch/@miketr/seit-nett-zu-einander

Oder:
https://steemit.com/tag/@miketr/neuer-rekord-des-flag-spammers-ueber-20-flags-an-mich-bis-jetzt

Ich hab am Wochenende auch über 10.000 Flags bekommen als Rache - ich schau mir das mal an morgen / übermorgen, bin noch busy im Geschäft und muss packen, fliegen - melde mich, hau mich bei steemit.chat gerne an dass ich es nicht vergesse

Wow 10.000 Flags :-) bist auch so ein böser Mann wie ich ;-)
Dann hast Du Dir den Urlaub auch vedient!
Wünsche Dir nen schönen Urlaub und nicht soviel Stress beim packen und fliegen!

Ganz ganz böse bin ich :-) - Danke Dir - schon fast den ersten Sonnenbrand

Immer schön eincremen!
Ich habe mitlerweile nachgeschaut und gesehen dass Du und auch ein anderer wirklich soviel downvotes erhalten hat!
Ich möchte Dir versichern dass ich ganz bestimmt nicht dahinter stecke!
Alles Fake acounts die teilweise Power geleast haben um downzuvoten!
Also Charity Post onder sonstige besser sein lassen und anonym Ich habe mich nun auch umgestellt wie Du an meinem letzten Post siehst! Einen schönen Urlaub noch und mach viele Fotos für Steemit!

Wir sind nicht böse - böse sind die anderen die sowas machen;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61143.97
ETH 3363.47
USDT 1.00
SBD 2.51